Spiele • Switch

Mario Golf: Super Rush

Mehr zum Spiel:

Mario Golf: Super Rush bekommt kostenlose Updates: New Donk City-Kurs angedeutet

Die Veröffentlichung von Mario Golf: Super Rush steht schon kurz bevor. Um unentschlossenen Fans die Entscheidung zu erleichtern, hat Nintendo bei der Nintendo Direct zur E3 2021 noch einmal sämtliche Spiel-Modi vorgestellt und kostenlose Updates in Aussicht gestellt.

In einer kurzen Szene deutete Nintendo an, dass ein kommender Golf-Kurs auf New Donky City basieren könnte. Dabei handelt es sich um die populäre Spielwelt aus Super Mario Odyssey, die viele Anspielungen an die Ursprünge von Super Mario und Donkey Kong enthält.

Genauere Informationen zu den Update-Plänen für das Spiel, wird Nintendo bei zukünftigen Gelegenheiten bekannt geben. Mario Golf: Super Rush erscheint am 25. Juni exklusiv für Nintendo Switch.


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 17.06.2021, 12:33
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Äh, wie jetzt? Wenn ich das Spiel retail kaufe wird also ein Teil des Inhalts mal wieder erst später freigeschaltet.

    Sorry, Nintendo - das nervt.

    Ich warte dann halt, bis es das mal bei Media Markt im Sale gibt. Bis alle bereits fertigen Inhalte freigeschaltet sind.
    Spiele sehr gerne Golf-Spiele, und so wie das aussieht ist der Umfang schon von Haus aus ordentlich. Wenn dann noch immer mal wieder was dazu kommt: gerne!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 17.06.2021, 08:35
    Auch wenn das Spiel echt gut aussieht, bisauf das erste Mario Golf auf dem N64 hat mich keins mehr gereizt. Hab zwar den Gamecube Teil hier, den hab ich allerdings erst 1x gespielt und das war vor 8 Jahren oder so

    Mario Tennis Aces fand ich aber beim Probe-Wochenende ziemlich gut. Vielleicht überzeugt mich Nintendo beim Golf ja auch mit einer Demo
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 16.06.2021, 19:13
    Ah OK. Noch ein pluspunkt. Ich warte aber trotzdem erste Wertungen ab und guck dann ob ich überhaupt Zeit habe wenn es rausgekommen ist.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 16.06.2021, 17:09
    also 8 Courses. das klingt doch gut
  • Avatar von Garo
    Garo 16.06.2021, 16:37
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Äh, wie jetzt? Wenn ich das Spiel retail kaufe wird also ein Teil des Inhalts mal wieder erst später freigeschaltet.

    Sorry, Nintendo - das nervt.

    Ich warte dann halt, bis es das mal bei Media Markt im Sale gibt. Bis alle bereits fertigen Inhalte freigeschaltet sind.
    Die Inhalte seien zum Gold-Status bereits fertig gewesen und würden nur noch auf Freischaltung warten, ist eine Behauptung, die zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewiesen werden kann. Da müssen erstmal die Dataminer durch, ehe du mit Recht solche Anschuldigung aufstellen kannst.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 16.06.2021, 16:35
    Äh, wie jetzt? Wenn ich das Spiel retail kaufe wird also ein Teil des Inhalts mal wieder erst später freigeschaltet.

    Sorry, Nintendo - das nervt.

    Ich warte dann halt, bis es das mal bei Media Markt im Sale gibt. Bis alle bereits fertigen Inhalte freigeschaltet sind.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 15.06.2021, 21:46
    Ich kauf es ja sowieso, aber dann noch kostenlose Zusatzinhalte, und schon der erste angekündigte ist so cool!!!