Spiele • Switch

Shin Megami Tensei V

Mehr zum Spiel:

Nintendo bestätigt den Termin für Shin Megami Tensei V

Das für Nintendo Switch exklusive Shin Megami Tensei V hat einen Termin erhalten. Das japanische Rollenspiel erscheint demnach am 12. November diesen Jahres. Zudem gab man einen ausführlichen Einblick in das Gameplay des Spiels.

Im Vorfeld der E3 waren versehentlich Informationen zum Spiel auf der offiziellen Webseite zum Spiel gelandetShin Megami Tensei V wurde bereits 2017 vor der Nintendo Switch-Veröffentlichung angekündigt.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 16.06.2021, 17:50
    Aber nicht unmöglich siehe Lego City Undercover, The Wonderful 101 und Project Zero V. Könnte halt etwas länger dauern.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 16.06.2021, 17:46
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Auf der Nintendo-Webseite wird Nintendo als Publisher angegeben. Sollte es für andere Plattformen erscheinen, wird es wohl einige Jahre dauern.
    Oh ok, das habe ich nicht bemerkt. Das lässt einen Port um einiges unwahrscheinlicher werden.
    Dann wohl doch für die Switch. :3
  • Avatar von Balki
    Balki 16.06.2021, 17:14
    Auf der Nintendo-Webseite wird Nintendo als Publisher angegeben. Sollte es für andere Plattformen erscheinen, wird es wohl einige Jahre dauern.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 16.06.2021, 10:51
    Das sah echt gut aus, auch vom Spielprinzip her. :3
    Ich rieche allerdings einen PC-Port in nicht all zu weiter ferne, von daher warte ich noch ein bisschen? Vielleicht?!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 16.06.2021, 09:34
    Der Kerl sieht für mich ein bisschen arg feminin aus. Sonst sieht das aber eeeeecht vielversprechend aus. Könnte mein erstes SMT werden.
  • Avatar von Balki
    Balki 16.06.2021, 05:32
    Die Benutzeroberfläche wurde zu großen Teilen von Tokyo Mirage Sessions übernommen und bisschen angepasst. Der japanische Trailer ist übrigens etwas besser, zeigt aber möglicherweise ein wenig zu viel. Habe ihn nur kurz geschaut.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 15.06.2021, 22:02
    wird wohl ein Day One Kauf für mich
  • Avatar von ChrisW18
    ChrisW18 15.06.2021, 21:52
    Sah gut aus!