Spiele • Switch

Super Smash Bros. Ultimate

Kazuya aus Tekken stößt zur Kämpfer-Riege von Super Smash Bros. Ultimate hinzu

Mit Kazuya aus der Tekken-Reihe hat Nintendo den neuesten Charakter für Super Smash Bros. Ultimate vorgestellt. In einem kurzen Trailer kann man sehen, wie Kazuya einen Kämpfer nach dem anderen in einen Vulkan wirft.

Einen Termin für Kazuya gibt es bislang nicht. Allerdings für eine umfangreiche Vorstellung von seinen Fähigkeiten und Besonderheiten. Am 28. Juni um 16 Uhr, wird Producer Masahiro Sakurai den Kämpfer im Detail vorstellen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 15.06.2021, 22:30
    Jin war der Protagonist in Tekken 3 und 4, hat dabei in letzterem auch seinen eigenen Kampfstil bekommen und statt als sein Sohn mit des Vaters Moveset zu fungieren, kam Kazuya als Protagonist zurück. Er ist nicht umsonst mit Heihachi auf dem Cover von Tekken 7
  • Avatar von Garo
    Garo 15.06.2021, 22:25
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Joa gut, ich bin tatsächlich immer davon ausgegangen, dass Jin der Hauptcharakter von Tekken ist. Sehen sich auch recht ähnlich.
    Sind ja auch Vater und Sohn.
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 15.06.2021, 21:38
    Gott nicht noch ein Shoto...
    Naja nach Pythra und Seph kann ich mich nicht beschweren, wenn man mal nicht meinen Geschmack trifft
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 15.06.2021, 21:15
    Joa gut, ich bin tatsächlich immer davon ausgegangen, dass Jin der Hauptcharakter von Tekken ist. Sehen sich auch recht ähnlich.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 15.06.2021, 20:41
    Letzteres erklärts. DER Tekken Teil, mit dem ich am meisten Zeit verbracht hab, war Tekken 3 und da erinnere ich mich primär an Jin Kazama und nicht an Kazuya. Mein Fehler.
  • Avatar von Garo
    Garo 15.06.2021, 20:13
    Tekken ist eine logische Wahl. Hat ja bisher gefehlt und mit dem Quasi-Hauptcharakter der ersten Teile auch die logische Wahl, wobei Jin wohl noch sinnvoller gewesen wäre.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich glaube er wurde nach Tekken 3 eingeführt…?
    Erzähl nicht. Hier das Cover von Tekken 1:


    Der, den du meinst, ist Kazuyas Sohn Jin Kazama. Gerade Tekken 3 ist der einzige Teil, wo Kazuya fehlt. Das ist btw der Sohn von Heihachi.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 15.06.2021, 20:07
    Tekken natürlich verdient dabei - aber Shotos sind halt gar nicht meins. Weder zum selber spielen als auch als Gegner
  • Avatar von Anonym_220113
    Anonym_220113 15.06.2021, 20:04
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich glaube er wurde nach Tekken 3 eingeführt…?
    Kazuya ist seit dem ersten Teil dabei und einer der, wenn nicht der, Hauptcharakter.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 15.06.2021, 19:29
    Für mich der nichtssagendste Charakter neben Terry. Bin generell nicht so der Fan von diesen "Eingabe-Combo" Charakteren. Haben aber natürlich trotzdem ihre Daseinsberechtigung
  • Avatar von Tiago
    Tiago 15.06.2021, 19:24
    Ich glaube er wurde nach Tekken 3 eingeführt…?
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 15.06.2021, 19:22
    Wer ist das? Ich hab nur etwas Tekken 3 gespielt und kenne einige Charaktere, aber an diesen erinnere ich mich irgendwie nicht mehr...
  • Avatar von Neino
    Neino 15.06.2021, 19:14
    Tekken hätte schon viel früher dabei seien müssen, aber besser spät als nie.
    War auf jeden Fall witzig zu sehen, wie er alle in den Vulkan hinein wirft