Coca Cola nimmt den Switch Pro-Hype mit

Kommt sie oder kommt sie nicht, die verbesserte Switch? Diese Frage wurde in den letzten Tagen sehr, sehr häufig gestellt. Und mit der Nintendo Direct-Ausgabe heute um 18:00 Uhr werden wir die Antwort hoffentlich endlich bekommen. Doch auch Unternehmen abseits des Videospiel-Marktes sind sich des Hypes durchaus bewusst, wie Coca Cola Brasilien jetzt bewiesen hat.

In einem frechen kleinen Tweet packen sie Joy Con links und rechts an eine liegende Cola-Dose. Dazu der Text, der übersetzt ungefähr lautet: "BESTÄTIGT! Coca Cola Pro wird veröffentlicht. Wir sagen euch, wann es so weit ist."

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 18 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Astorax
    Astorax 16.06.2021, 01:32
    Ich glaube, sie wird innerhalb der nächsten 4 Wochen angekündigt. Mal sehen, wie falsch ich liege.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 15.06.2021, 20:41
    Haha. Ich sags schon ewig, die wird einfach gar nicht mehr kommen
    (Glaube zwar selbst nicht wirklich dran, aber könnte auch sein. Es denke es wünschen sich halt sehr viele, auch aus dem Business-Bereich. Aber ob Nintendo es wirklich macht, hat damit ja möglicherweise wenig zu tun)
  • Avatar von Alex
    Alex 15.06.2021, 20:32
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Hab die direct nicht gesehen... Aber Switch Pro kam nicht, oder?
    Keine Switch Pro, aber ein gutes Argument warum es 2022 so weit sein könnte. Ich denke dieses Jahr brauchen wir sie aber nicht mehr erwarten
  • Avatar von Shodan
    Shodan 15.06.2021, 20:30
    Hab die direct nicht gesehen... Aber Switch Pro kam nicht, oder?
  • Avatar von Garo
    Garo 15.06.2021, 17:26
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Also Tiago geht es gut .
    Sehr gut.
  • Avatar von Anonym_220113
    Anonym_220113 15.06.2021, 17:10
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    @"warum anklagen?"
    Hab ich da was falsch im Kopf? Videos/Bilder allerelei von Schwert/Schild (und schon Sonne/Mond(?)) wurden vor Release geleaked und für die Verantwortlichen ist das nicht schön ausgegangen.
    Also Tiago geht es gut .

    Mal abgesehen davon, wurde hier nichts geleakt - das ist eine Cola-Dose mit zwei Joy-Cons .
  • Avatar von Helios26
    Helios26 15.06.2021, 16:57
    Heute werden wir es wissen. Ich glaube nicht daran, und wenn es so sein soll, dann bin ich auf die Akkuleistung gespannt.
  • Avatar von Link1
    Link1 15.06.2021, 16:45
    @"warum anklagen?"
    Hab ich da was falsch im Kopf? Videos/Bilder allerelei von Schwert/Schild (und schon Sonne/Mond(?)) wurden vor Release geleaked und für die Verantwortlichen ist das nicht schön ausgegangen.
  • Avatar von Anonym_230216
    Anonym_230216 15.06.2021, 16:05
    Kolumbien.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 15.06.2021, 15:28
    Coca Cola Brazilien ... waren das nicht die, die Gewerkschafter ermorden lassen? Was ist da dann die Steigerung / Pro-Version?
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 15.06.2021, 15:06
    Ich schon die Youtuber die das als Switch Pro Bestätigung sehen
  • Avatar von Garo
    Garo 15.06.2021, 13:16
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Nintendo bezahlt Coca Cola für diese Werbung
    Glaube ich nicht... Andernfalls wäre da ein # oder @ Richtung Nintendo dabei.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 15.06.2021, 13:04
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Ob Nintendo sie dafür verklagen wird?
    Nintendo bezahlt Coca Cola für diese Werbung
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 15.06.2021, 12:48
    Haribo und Cola... Die Zahnarztgilde reibt sich die Hände
  • Avatar von Fabian
    Fabian 15.06.2021, 12:30
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Ob Nintendo sie dafür verklagen wird?
    Mit welcher Begründung?

    Ziemlich smarte Aktion. Mit relativ wenig Aufwand ordentlich Aufmerksamkeit abgegriffen (in einer vermutlich sehr relevanten Zielgruppe). Vor allem, wenn man sich die Zahl der Interaktionen mit anderen Beiträgen auf dem Account so ansieht.
  • Avatar von Link1
    Link1 15.06.2021, 12:24
    Und die Anwälte
  • Avatar von Goldi
    Goldi 15.06.2021, 12:20
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Ob Nintendo sie dafür verklagen wird?
    Nah, ich denke, dass das vorher abgesprochen war. Und sonst hat Cola ja das Geld
  • Avatar von Link1
    Link1 15.06.2021, 12:07
    Ob Nintendo sie dafür verklagen wird?