Spiele • Switch

New Pokémon Snap

Mehr zum Spiel:

E&A New Pokémon Snap #13: Tanz auf dem Vulkan

In New Pokémon Snap reisen wir als angehender Pokémon-Fotograf in die Lentil-Region und helfen Professor Mirror bei seiner Erforschung des mysteriösen Lumina-Phänomens.

Wir schalten ein neues Gebiet frei. Diesmal dürfen wir das Innere eines aktiven Vulkans erkunden. Doch das ist nicht alles. Auf Bellus entdeckt der Professor sogar ein weiteres neues Gebiet...

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt New Pokémon Snap gibt es jeden Donnerstag- und Sonntagnachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 11.06.2021, 20:43
    Wie immer vielen Dank für den Hinweis!
  • Avatar von Garo
    Garo 11.06.2021, 18:38
    Die Ruinen, die du immer wieder scannst, solltest du auch fotografieren. Und ich kann dir empfehlen, die Wüste nochmal bei Tag zu befahren. Du bist nämlich noch nie die Standard-Route rechts um die Oase herum gefahren. Da gibt's mindestens ein Pokémon, das du noch nie gesehen hast.