Spiele • Switch

Demon Throttle

Mehr zum Spiel:

Nur auf Modul: Devolver Digital enthüllt Demon Throttle

Wenn man einen Blick in den eShop wirft, wird eines sofort klar: es gibt dort einige tausend Spiele zu sehen. Aber die Anzahl derer, die man auch im Laden erwerben kann, ist dann doch "nur" im hohen dreistelligen Bereich anzusiedeln. Dabei sind nahezu alle Spiele, die auf Modul erhältlich sind, auch digital verfügbar. Ausnahmen sind nur wenige Titel, die besondere Hardware mit im Paket haben, wie die Nintendo Labo-Sets oder Ring Fit Adventure. Bald jedoch wagt Publisher Devolver Digital einen Marketingstunt, denn das nächste Spiel von dem durch Gato Roboto bekannten Indie-Studio Doinksoft wird nur auf Modul erscheinen.

Dabei ist bisher nur ein kleines Bild zum Spiel veröffentlicht worden. Dieses hat Twitter-Nutzer Wario64 als gesponsorten Leak klassiert. Er habe von Devolver Digital ein Bild erhalten, welches den Dateinamen "physicalonlygame.srg" getragen hat. Damit deutet der Publisher wohl an, dass Demon Throttle nur auf Modul erscheinen wird. Auf dem Bild zu sehen sind zwei Cover, sowie drumherum ein wenig Spiellandschaft, die nach einem pixeligem Retro-Stil aus der Draufsicht aussieht.

Die vollständige Enthüllung des Spiels wird einem Tweet von Devolver Digital nach während des Livestreams am Samstag um 22:30 Uhr unserer Zeitzone erfolgen.


Update: Das Spiel kann nun im Shop von Devolver Digital vorbestellt werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.