Summer Game Fest Kickoff Live: Das Spektakel beginnt heute um 20 Uhr

Es ist angerichtet, die Bühne ist startklar, die letzten Techniktests laufen und Geoff Keighley steckt schon fast in einem seiner schicken Anzüge. Heute Abend ab 20 Uhr präsentiert der Kanadier beim Summer Game Fest: Kickoff Live seine große Show.

Das Event wird über 30 Spiele beinhalten. Dabei wird es sowohl Neuankündigungen als auch Updates zu bereits angekündigten Projekten geben. Als Gäste sind Jeff Goldblum, Giancarlo Esposito sowie die Musiker Weezer, Japanese Breakfast und Sonic Symphony bestätigt.

Wir laden euch ein, heute 20 Uhr mit uns zusammen die Show zu schauen. Schaut hierfür einfach auf unserer Live-Seite vorbei. Dort findet ihr unter anderem unseren Discord-Server und natürlich den Live-Stream. Wir freuen uns auf euch!

Zur Live-Seite

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 11.06.2021, 01:03
    es waren genug Indie Spiele am Start :
    Metal Slug Tactics , Two Point Campus , Lost Ark , Solar Ash , Sky , Planet of Lana (quasi ein happy Limbo ^^) , Endless Dungeon , Salt & Sacrifice usw

    insgesamt empfand ich die Show mit nem zugedrücktem Auge (Elden Ring) höchstens unterdurchschnittlich oder "nett" ...

    noch ein paar Gedanken :
    - warum ist Death Stranding jetzt eigentlich der Directors Cut ? wer hat denn das Original gecutted ? macht null Sinn . hatte eher auf eine Art Death Stranding DLC meets Metal Gear gehofft ...
    - die Werbungen ("Amazon Prime habt ihr doch oder ? dann könnt ihr Skins abstauben " ... ) waren anstrengend ...
    - die musikalischen Acts waren allerdings ganz nett präsentiert . schön das man so z.B. Sable gezeigt hat und nicht immer bombast Battlefield oder sowas , Filmgedöns (Reynolds) wirkten eher fehl am Platz
    - ebenfalls fehl am Platz : das neue Playstation Studio "jo wir haben ein Team zusammengesammelt und es ist eine Ehre für Playse zu entwickeln ? Spiel ? uff haben wir nicht !" oO oder Koch Medias Namedropping den jetzt eh alle vergessen haben ^^
  • Avatar von KitsuLeif
    KitsuLeif 11.06.2021, 00:56
    Ich fands irgendwie super weird, dass da einfach noch ein random MHStories 2 Trailer kam. Dachte, die würden sich das für die E3 am 14. aufsparen.
  • Avatar von Garo
    Garo 10.06.2021, 23:44
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Es waren doch praktisch keine AAA-Spiele dabei. Elden Ring, und vielleicht der Death Stranding Director's Cut noch, wenn man ihn denn dazu zählen möchte
    Stimmt auch wieder... sagen wir A aufwärts.
    Ich finde irgendwie mittlerweile kleine unscheinbare Indie-Games weitaus interessanter, weshalb mir das Zeug nach der Kickoff-Show auch viel interessanter vorkommt.
  • Avatar von Alex
    Alex 10.06.2021, 23:36
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Also die Kickoff-Show hatte tatsächlich NICHTS für mich. Ich habe immer wieder das Gefühl, dass die Triple A-Studios einfach nicht mehr meinen Geschmack treffen.

    Es waren doch praktisch keine AAA-Spiele dabei. Elden Ring, und vielleicht der Death Stranding Director's Cut noch, wenn man ihn denn dazu zählen möchte
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 10.06.2021, 23:29
    viel (neues!) Triple A war nicht dabei oder?
    frage mich eh warum Elden Ring so derb gehyped wird. die Franchise ist gegen CoD, Animal Crossing usw fast schon Nische ^^
  • Avatar von Garo
    Garo 10.06.2021, 23:15
    Also die Kickoff-Show hatte tatsächlich NICHTS für mich. Ich habe immer wieder das Gefühl, dass die Triple A-Studios einfach nicht mehr meinen Geschmack treffen.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 10.06.2021, 23:04
    Jop. Elden Ring sieht so viel besser aus, als erwartet. Gab schon einige Bosse und alle warem vom Design her wirklich gelungen.
  • Avatar von KitsuLeif
    KitsuLeif 10.06.2021, 22:46
    Da warte ich mal ab, was genau sie alles daran verbessert haben. Ob es wieder "nur" ein Tycoon Spiel wird, oder das, was sich Fans seit Jahren wünschen. Park-Builder, das in ein Survival-Spiel ausartet, wo man seinem eigenen Park entkommen muss. Wäre cool.

    Aber die Elden Ring Ankündigung war cool.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 10.06.2021, 21:56
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Oh Mann, war das fies. Der Jeff Goldblum-Part hat mich übelst angefixt, dann das Video... Ich war bereit, selbst in einen Jurassic Park einzutauchen und dann... ist es der Nachfolger eines okayen Tycoon-Spiels. :(
    Was hastn du gegen das Game? War für mich ne ordentliche Neuinterpretation von Operation Genesis. Hab das locker 100 std gespielt
  • Avatar von Garo
    Garo 10.06.2021, 21:35
    Oh Mann, war das fies. Der Jeff Goldblum-Part hat mich übelst angefixt, dann das Video... Ich war bereit, selbst in einen Jurassic Park einzutauchen und dann... ist es der Nachfolger eines okayen Tycoon-Spiels. :(
  • Avatar von emberwit
    emberwit 10.06.2021, 16:26
    Fehlt noch die Info, was das denn überhaupt ist.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 10.06.2021, 12:15



    Sehe ich wie Garo.
  • Avatar von Garo
    Garo 10.06.2021, 09:04
    Jeff Glodblum? Für den bin ich immer dabei!