Spiele • PS5

Resident Evil Village

Mehr zum Spiel:

Capcom gibt vier Spiele bekannt, die bei der E3 2021 gezeigt werden

Capcom hat in Vorbereitung auf die E3 2021 vier Spiele bekannt gegeben, die Fans bei der Messe erwarten dürfen. Das Capcom E3 Showcase wird am Montag, den 14. Juni um 23:30 Uhr deutscher Uhrzeit stattfinden.

Wie Capcom verriet, wird die Präsentation ihr Augenmerk auf die Spiele Resident Evil VillageMonter Hunter RiseMonster Hunter Stories 2 und The Great Ace Attorney Chronicles legen. Während die ersten beiden Spiele schon erhältlich sind, stehen die Veröffentlichungen der anderen beiden Titel noch aus.

Monster Hunter Stories 2 erscheint am 9. Juli für Switch und den PC, The Great Ace Attorney Chronicles etwas später am 27. Juli für PlayStation, Switch und PC.

Da Resident Evil Village und Monster Hunter Rise für Capcom zwei riesige Erfolge sind, wird es spannend sein, welche Pläne der Publisher nach der Veröffentlichung verfolgen wird. Es bleibt abzuwarten, ob Capcom noch einige Überraschungen für die Präsentation zurückhält.

Die E3 2021 findet vom 12. bis 15. Juni als digitale Messe statt. Parallel findet außerdem das von Moderator und Game Awards-Veranstalter organisierte Summer Game Fest statt. Einen Überblick über alle Präsentationen und Termine findet ihr in unserer Übersicht.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von KitsuLeif
    KitsuLeif 09.06.2021, 01:12
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt erwarte ich bei MH Rise und RE Village nicht all zu viel.
    Rise hatte vor kurzem das umfangreiche 3.0 Update, jetzt wird Capcom bestimmt die Crossover Events präsentieren.
    Oder aber, sie haben sich die Ankündigung für das 4.0 Update im Herbst noch aufgespart für die E3. Die Roadmap geht ja erstmal nur bis August... lass mich träumen x.x
  • Avatar von Neino
    Neino 09.06.2021, 00:04
    Ehrlich gesagt erwarte ich bei MH Rise und RE Village nicht all zu viel.
    Rise hatte vor kurzem das umfangreiche 3.0 Update, jetzt wird Capcom bestimmt die Crossover Events präsentieren.
    Village ist ja quasi noch neu, aber die ersten DLCs werden bestimmt bald folgen.

    The Great Ace Attorney ist schon lange fertig, hat nur die Lokalisation gebraucht, daher auch recht uninteressant. Da kann nur noch MH Stories 2 wirklich überraschen, ist ja auch das einzige Spiel dieser Präsentation, dass nicht schon released wurde.
  • Avatar von bartimäus
    bartimäus 08.06.2021, 22:26
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Ja, ist jetzt korrigiert. Danke!
    Also bei mir steht immer noch Monter Hunter "Reis".

    Vielleicht Monte Joghurt mit Reis?
  • Avatar von Alex
    Alex 08.06.2021, 20:45
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Monster Hunter STORIES 2 oder?
    Ja, ist jetzt korrigiert. Danke!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 08.06.2021, 20:37
    Monster Hunter STORIES 2 oder?