Spiele • Switch

New Pokémon Snap

Mehr zum Spiel:

E&A New Pokémon Snap #12: Das Mysterium des Wasserfalls

In New Pokémon Snap reisen wir als angehender Pokémon-Fotograf in die Lentil-Region und helfen Professor Mirror bei seiner Erforschung des mysteriösen Lumina-Phänomens.

Wir starten dem Dschungel von Bellus einen weiteren Besuch ab und versuchen, ein paar Aufträge dort abzuschließen. Dabei schaffen wir es erstmals in den Sumpf und kommen dem Geheimnis des Wasserfalls auf die Spur.

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt New Pokémon Snap gibt es jeden Donnerstag- und Sonntagnachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 06.06.2021, 16:03
    Ich verstehe ich jetzt nicht. Ich bin ziemlich sicher auf Level 3 der Nachtstrecke vom Dschungel, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Folipurba vor mir herlief (habe ich nur bei Tag getroffen), ein schlafendes Yanmega am Baum hing, Arbok nachts wach war, Letarking durch den Sumpf lief usw. Ich muss gleich mal spielen, wenn ich zu Hause bin. Das wirkt so ungewöhnlich.