Spiele • Switch

Hyrule Warriors: Zeit der...

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erhält ein kleines Update

Nächsten Monat startet die erste Inhalts-Welle aus dem Erweiterungspass für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Zu dieser gehören unter anderem neue Gegner und Herausforderungen im Königlichen Institut. Bereits ab nächster Woche, genauer ab dem 28. Mai, gibt es für Käufer des Erweiterungspasses außerdem eine neue Waffe und ein neues Outfit für Link.  

In Vorbereitung auf die neuen Inhalte steht nun ein neues Update für das Actionspiel auf Version 1.1.0 zum Download bereit. Dieses bringt zwei Änderungen mit sich. Zum einen kann der Erweiterungspass nun auch im Spiel selbst erworben werden. Zum anderen wurden einige kleine Probleme gefixt, insbesondere ein paar Fehler in der Erzählung auf Englisch und Niederländisch. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 25.05.2021, 13:03
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Ich hatte es auch seit ein paar Monaten nicht mehr angerührt, obwohl ich es bis zur DLC-VÖ zu 100% abgeschlossen haben wollte.

    Hatte es wegen der furchtbaren, letzten Vah-Medoh-Nebenmission aus Frust abgebrochen. Wollte eigentlich nur 'nen Tag Pause einlegen - aber daraus wurden dann Monate. ^^
    Ich glaube, es ist durchaus sinnvoll, das Spiel nicht vor DLC-Release abzuschließen. Dann kann man die Charaktere auch im Story-Modus nutzen.

    Mittlerweile haben Dataminer ja auch herausgefunden, wer die Charaktere sein werden. Für alle, die's nicht wissen wollen Spoiler:
    Spoiler
    Purah, Robello, Astor und Supah

    Keiner von denen macht mich sonderlich heiß. Die exzellente bisherige Auswahl an Charakteren (erwartete wie unerwartete wie ABSOLUT nicht erwartete) deckt ja so gut wie alles, was man in BotWs Vergangenheit treffen kann ab.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 25.05.2021, 12:18
    Ich hatte es auch seit ein paar Monaten nicht mehr angerührt, obwohl ich es bis zur DLC-VÖ zu 100% abgeschlossen haben wollte.

    Hatte es wegen der furchtbaren, letzten Vah-Medoh-Nebenmission aus Frust abgebrochen. Wollte eigentlich nur 'nen Tag Pause einlegen - aber daraus wurden dann Monate. ^^
  • Avatar von Garo
    Garo 25.05.2021, 10:52
    Das erinnert mich daran, dass ich das Spiel mal weiterzocken sollte. Ich merke wirklich, dass ich mitunter zu faul bin, die Cartridges zu wechseln. Kann ich das Spiel nicht sofort nach Einschalten der Konsole starten, sinkt es in meiner Prioritätenliste stark. :/