Kickoff Live: Summer Game Fest startet am 10. Juni

Seit einiger Zeit ist nun schon bekannt, dass dieses Jahr die E3 als auch das Summer Game Fest um die Aufmerksamkeit der Fans kämpfen werden. Dies scheint sich nun auch terminlich niederzuschlagen. Während die digitale E3 am 12. Juni starten wird, schiebt sich Geoff Keighley ein paar Tage vorher rein und beginnt am 10. desselben Monats.

Laut Keighley dient die "Kickoff Live" genannte Show als Start des Summer Game Fest. Das Event ist eine Live-Show, bei der es zahlreiche Weltpremieren gleichermaßen wie Updates zu bereits angekündigten Spielen geben soll. Insgesamt sollen über 30 Publisher und Entwickler vertreten sein. Außerdem wurde die Band Weezer als Showact angekündigt.

"Kickoff Live" findet am Donnerstag den 10. Juni 2021, zwischen 20 und 22 Uhr, statt.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.