Spiele • Switch

New Pokémon Snap

Mehr zum Spiel:

Katy Perry und Pikachu arbeiten im Musikvideo zu Electric zusammen

Erst kürzlich berichteten wir über die Andeutungen, schon ist es da. Katy Perry hat heute ihren neuen Song Electric veröffentlicht, der Teil eines Albums zur Feier des Pokémon-Jubiläums sein wird. Natürlich ist nicht nur der Titel eine Anspielung auf Pikachu, weshalb sie auch im passenden Video mit dem berühmtesten Taschenmonster unterwegs ist und durch die Zeit reist.

Pokémon 25: The Album soll insgesamt 14 Songs beinhalten und noch in diesem Jahr erscheinen. Auch J Balvin und Post Malone werden darauf zu hören sein, weitere Künstler sollen noch bekanntgegeben werden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Arcade
    Arcade 14.05.2021, 23:57
    Erst Elmo, dann die Simpsons, jetzt Pikachu.
    Der Song ist meiner Meinung nach nichtssagend, aber das ist wohl Geschmackssache.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 14.05.2021, 22:29
    Vielleicht hatte sie als Teenie die gelbe Edition
  • Avatar von Garo
    Garo 14.05.2021, 15:08
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Immerhin ist das Video ganz nett anzuschauen auch wenn es nicht mein Musikgeschmack ist.

    Warum aber Katy Perry? Gibts da eine Verbindung von ihr zu Pokémon? Oder einfach nur wegen des musikalischen Erfolgs?
    Natürlich wegen des Erfolgs. Der Sinn dahinter ist doch einzig und allein Marketing, so wie bei jeder Colaboration.
  • Avatar von Kadji
    Kadji 14.05.2021, 15:00
    Immerhin ist das Video ganz nett anzuschauen auch wenn es nicht mein Musikgeschmack ist.

    Warum aber Katy Perry? Gibts da eine Verbindung von ihr zu Pokémon? Oder einfach nur wegen des musikalischen Erfolgs?