Spiele • PS4

Ni No Kuni II: Schicksal eines...

Mehr zum Spiel:

Erscheint Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs für Nintendo Switch?

Alterseinstufungen auf diversen Webseiten lassen gern die Gerüchteküche brodeln, was Spieleerscheinungen angeht. Auch diesmal hoffen wir auf Neuzugang für Nintendo Switch. Bei ESRB ist eine Einstufung für das Action-RPG Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs aufgetaucht.

2018 erschien das Spiel für PC und PlayStation 4. Nun hoffen auch Besitzer und Besitzerinnen einer Switch, in die Welt von Ni No Kuni 2 eintauchen zu können. Entwickelt wurde es von Level-5, den Machern von Professor Layton und Fantasy Life. Bei dem ersten Teil des Action-RPGs hat Studio Ghibli mitgearbeitet, was nicht zu übersehen ist, wenn die Spielumgebung und deren Charaktere genauer betrachtet werden.

Aber zurück zur Gerüchteküche: Trotz des Auftauchens der neuen Alterseinstufung kann es dauern, bis wirklich ein Erscheinungsdatum bekanntgegeben wird. Unsere Augen halten wir aber dennoch für euch offen und können nur hoffen, dass Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs für Switch erscheinen wird.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Naska
    Naska 03.05.2021, 22:24
    Sowohl Teil 1 als auch Teil 2 haben Vor- und Nachteile und ich mag beide, würde mich also freuen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 03.05.2021, 21:59
    Sehr schönes Spiel und spielerisch auch besser als der erste Teil. Wäre ein absoluter Gewinn für die Switch.
  • Avatar von Alex
    Alex 03.05.2021, 21:10
    Ich hab den ersten Teil irgendwann für die Switch sehr günstig geschossen, bin aber bis heute nicht dazu gekommen es anzufangen. Grundsätzlich begrüße ich es aber sehr, weil nichts dagegen sprechen würde nicht die gesamte Reihe auf der Switch anzubieten