Spiele • NES

Castlevania III: Dracula's Curse

Mehr zum Spiel:

Castlevania: Erster Trailer zum Finale veröffentlicht

Erst kürzlich hat Netflix verraten, dass die vierte Staffel von Castlevania zugleich die letzte sein wird. Diese soll aber die Geschichte der Protagonisten zu einem bombastischen Finale bringen, was der nun veröffentlichte Trailer beweist.

Castlevania erzählt die Geschichte von Trevor Belmont, Sypha Belnades und Alucard. Dabei handelt es sich um eine Adaption von Castlevania III: Dracula's Curse, allerdings mit vielen Abweichungen und Material aus anderen Spielen der Reihe. Sowohl Kritiker, als auch Fans waren von den bisherigen drei Staffeln begeistert, weshalb bereits an einer neue Castlevania-Serie gearbeitet wird.

Die finale Staffel von Castlevania erscheint am 13. Mai auf Netflix.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 05.05.2021, 12:24
    Die zweite Staffel war die direkte Fortsetzung des ersten. Die erste endet ja schon beim Aufeinandertreffen von Trevor und Alucard.
    Die dritte Staffel war eine neue Geschichte um die bekannten Charaktere. Die fand ich tatsächlich jetzt nicht so gut wie die ersten zwei Staffeln. Es sind quasi vier voneinander getrennte Plots, der von Trevor und Sypha in einem Dorf mit merkwürdigen Mönchen, einer von Alucard in seinem einsamen Anwesen, einer von Hector bei Camilla und einer von Isaac, der sich eine Armee aufbaut (ums mal spoilerarm zu sagen).
    Die vierte Staffel wird jetzt wohl Hectors und Isaacs Story zuende bringen. Mal schauen wie Alucard, Sypha und Trevor da reinpassen oder ob die wieder ihr eigenes Ding machen...
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 05.05.2021, 12:12
    Muss ich mal jetzt auch nochmal reinziehen. Hab bisher nur die erste gesehen, war aber eigentlich ganz geil.
  • Avatar von Garo
    Garo 30.04.2021, 09:26
    Freue mich schon.