Spiele • Switch

Castlevania Anniversary...

Mehr zum Spiel:

Castlevania: Letzte Staffel datiert, weitere Serie in Planung

Castlevania gehört zu den erfolgreichsten animierten Serien auf Netflix, weshalb die Bestellung neuer Staffeln stets Formsache war. Nun hat der Streaming-Dienst verraten, dass die vierte Staffel am 13. Mai veröffentlicht wird - allerdings mit einem Haken.

Die vierte Staffel von Castlevania wird die letzte sein. Somit wird das Abenteuer von Trevor Belmont, Sypha Belnades und weiteren Helden vorerst beendet. Dennoch müssen Fans nicht traurig sein, denn wie Deadline berichtet, arbeitet Netflix bereits an einer neuen Castlevania-Serie. Diese soll sich zwar um neue Charaktere drehen, aber im selben Universum wie der animierte Erfolg spielen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 20.04.2021, 12:55
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Uh okay, verstehe. Klingt ätzend.
    Ist es, aber das Spiel ist definitiv nicht so schlecht, wie man es oft hinstellt. Es ist mMn sogar ziemlich seiner Zeit voraus. Die Probleme sind nicht allzu gravierend. Deshalb gibt es auch einen inoffiziellen Fan-Patch, der einige Probleme behebt und z.B. diesen Text beim Nachtwechsel entfernt und statt schlecht übersetztem Unsinn die Dorfbewohner Hinweise zu den teils absurden "Rätseln" geben lässt, die damals ein Nintendo Power-Abo quasi voraussetzten.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 20.04.2021, 12:07
    Uh okay, verstehe. Klingt ätzend.
  • Avatar von Garo
    Garo 20.04.2021, 11:18
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Den Satz hätte ich spontan tatsächlich nicht erkannt.
    Castlevania II: Simon's Quest. Der Satz ploppt JEDES Mal ganz laaaaaaangsam auf, wenn es Nacht wird und das passiert gefühlt alle fünf Minuten.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 20.04.2021, 10:09
    Den Satz hätte ich spontan tatsächlich nicht erkannt.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 20.04.2021, 10:00
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Jap, das ist es wohl eher...
    Sind beide ikonisch und geil
  • Avatar von Garo
    Garo 20.04.2021, 09:52
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    What a horrible night to have a curse
    Jap, das ist es wohl eher...
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 20.04.2021, 09:49
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das wohl bekannteste Zitat aus Castlevania!
    What a horrible night to have a curse
  • Avatar von Tiago
    Tiago 20.04.2021, 09:46
    Das wohl bekannteste Zitat aus Castlevania!
  • Avatar von Garo
    Garo 19.04.2021, 22:35
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Neue Charaktere schließt alte nicht aus, wie wärs mit Richter Belmont und dem Dracula X/Symphony of the Night Zyklus. Alucard ist ja schon Teil der Serie
    Das wäre sehr gut vorstellbar. Da darf der Spruch aber nicht fehlen.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 19.04.2021, 17:08
    Neue Charaktere schließt alte nicht aus, wie wärs mit Richter Belmont und dem Dracula X/Symphony of the Night Zyklus. Alucard ist ja schon Teil der Serie
  • Avatar von Garo
    Garo 19.04.2021, 14:47
    Sehr cool! Ich habe die letzte Staffel sehr genossen und bin gespannt wie es weitergeht. Und ich bin auch schon sehr gespannt auf den Nachfolger. Ob es wohl um Leon Belmont geht, der ja schon in der Serie namentlich erwähnt und auch anhand eines Gemäldes gezeigt wurde? Oder ob man dann doch eher den bekannten Simon Belmont umsetzen und damit die anderen beiden NES-Spiele ehren wird?