Spiele • Switch

Teenage Mutant Ninja Turtles:...

Mehr zum Spiel:

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge für Switch bestätigt

In der heutigen Ausgabe von Nintendos Videoformat Indie World wurde bestätigt, dass Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge für Nintendo Switch erscheinen wird. Im selben Zug wurde ein neuer Gameplay-Trailer gezeigt.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge wurde bereits letzten Monat angekündigt und soll sich an Arcade-Spiele der 90er Jahre anlehnen. Entwickelt wird das Beat'em'Up von Tribute Games entwickelt, die unter anderem für die Videospielumsetzung von Scott Pilgrim vs. The World bekannt sind. Als Publisher beteiligt ist Dotemu Games, die mit Streets of Rage 4 bewiesen haben, dass sie ein Händchen für Beat'em'Ups haben.

Neben der Ankündigung, dass Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge auch für Nintendo Switch erscheinen wird, wurde bekannt gegeben, dass das Spiel durch Musik von Tee Lopes untermalt wird. Der Komponist hat bereits Musik für Spiele Sonic Mania oder Monster Boy and the Cursed Kingdom geschrieben. Ein erster Song ist bereits im obigen Trailer zu hören.

Bislang wurde Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge nur für den PC und Nintendo Switch bestätigt. Die Veröffentlichung auf weiteren Plattformen gilt aber als sehr wahrscheinlich.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 16.04.2021, 08:28
    Definitiv schmuck! Werde ich auch im Auge behalten.
  • Avatar von Neino
    Neino 15.04.2021, 11:34
    Find das auch optisch stark. Steht auf meiner Wunschliste
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 14.04.2021, 23:55
    Gibt halt etablierte Beat em Up-Reihen wie Streets of Rage (Teil 4 ist übrigens ein Traum für BemU Fans!), Final Fight, Battletoads und eben die Turtles. Darüber hinaus natürlich massig andere gute Spiele (King of Dragons, River City Girls, Castle Crashers, Spill & Beans, Cobra Kai etc.) also das Genre lebt gerade durch die Indie-Szene noch weiter aber bei TMNT werden eben auch Leute angesprochen, die das Genre seit dem 16-Bit Zeitalter nicht mehr angerührt haben.

    Der Stil passt. Gerade weil sie den 1.Cartoon als Grundlage nutzen. Aber das Ubisoft Remake von Turtles in Time hat uns gezeigt, dass neben Marke und Style vorallem das Gameplay funktionieren muss. Und davor habe ich grundsätzlich bei jedem BemU-Revival Angst. Obwohl ich mich sehr über ein Final Fight 4 inkl. Mike Haggar freuen würde, selbst wenns durchschnittlich ist.

    Jedes BemU und Shmup wird mitgenommen!
  • Avatar von Garo
    Garo 14.04.2021, 22:51
    Sieht echt ziemlich gut aus. Ich bin zwar kein allzu großer Turtles-Fan, noch Beat 'em Up-Fan, aber das sieht schon echt stark aus. Bin am Überlegen.
  • Avatar von Anonym_230216
    Anonym_230216 14.04.2021, 20:29
    Das ist wirklich sehr nahe an Turtles in Time Es gab aber auch wirklich ein paar gute Turtles Spiele (z.B. die ersten beiden Game Boy Teile). Auf jeden Fall werde ich hier schnell zuschlagen, bevor es wieder weg ist^^
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 14.04.2021, 20:20
    Es sieht so geil aus! Hoffentlich hält das Gameplay was die Optik verspricht!