Spiele • Switch

Hollow Knight: Silksong (eShop)

Mehr zum Spiel:

Indie World: Nintendo wird morgen zahlreiche kleine Spiele vorstellen

Nintendo hat soeben eine neue Ausgabe der Indie World angekündigt. Diese startet um 18 Uhr und wird 20 Minuten lang zahlreiche neue Indie-Spiele präsentieren, die für Nintendo Switch erscheinen werden. Genaue Informationen zum Inhalt gibt es noch nicht.

Natürlich ist die Wunschliste der Fans riesig. Neben verschobenen Titeln wie Sports Story drücken viele die Daumen für Hollow Knight: Silksong. Natürlich wird es auch wieder zu unangekündigten Überraschungen kommen, und mit etwas Glück werden einige Titel bereits morgen im eShop auftauchen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.04.2021, 22:57
    Starke Präsentation! Die Spiele wurden kurz und knackig gehalten und es waren viele tolle Spielkonzepte dabei, die man nur bei Indie-Studios sieht.

    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Und der Unsympath Phil Fish bringt doch noch sein Spiel auf eine Nintendo Konsole Braucht wohl langsam aber sich (wieder) Geld....hole ich mir.
    Ja. FEZ ist zwar ein echt starkes Game, aber Phil Fish will man echt kein Geld geben. So ein Arsch!
  • Avatar von Anonym_230216
    Anonym_230216 14.04.2021, 18:25
    Pegi 18. Habe mich richtig erschrocken Ich fand die Präsentation richtig stark! Besonders die erste Hälfte. Diese Geschichten-Erzähler-Spiele sind genau mein Ding. Aber auch den Schnelldurchlauf fand ich gut. Und der Unsympath Phil Fish bringt doch noch sein Spiel auf eine Nintendo Konsole Braucht wohl langsam aber sich (wieder) Geld....hole ich mir.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.04.2021, 11:03
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Zum Glück ist es anders als bei Pikmin 4 oder Zelda: Oracle-Remakes etwas, von dem wir wissen, dass es kommt und je länger wir warten müssen, desto besser wird es.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 14.04.2021, 10:38
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Und ein weiteres Mal Daumen drücken für Silksong
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
  • Avatar von Neino
    Neino 14.04.2021, 10:26
    Und ein weiteres Mal Daumen drücken für Silksong
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 14.04.2021, 09:20
    Triforce Heroes 2
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 14.04.2021, 09:05
    Zitat Zitat von YU-GI-OH! Beitrag anzeigen
    ZELDA COLLECTION, BREATH OF THE WILD 2, NEUES SUPER MARIO
    Ja, doch. Würde ich nehmen.

    Aber wer weiß? Vielleicht bekommen wir ja doch noch was zu Zelda präsentiert. Cadence of Hyrule fand ich großartig und war auch "nur" ein Indie-Titel ^^
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 14.04.2021, 08:07
    DIe letzten beiden Kommentare fassen die Reaktionen gut zusammen.
  • Avatar von ChrisW18
    ChrisW18 14.04.2021, 06:51
    Zitat Zitat von YU-GI-OH! Beitrag anzeigen
    Nintendo Fans: ZELDA COLLECTION, BREATH OF THE WILD 2, NEUES SUPER MARIO UND SWITCH PRO MIT 4K DIE FLIEGT!!!
    Wohl eher die wenigen und lauten Idioten auf Twitter oder im Livechat.
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 13.04.2021, 20:22
    Nintendo: Wir zeigen einige nette Indies und Updates zu bald erscheinenden Titeln kleiner Entwickler die bald ihren Weg auf die Nintendo Switch finden werden.


    Nintendo Fans: ZELDA COLLECTION, BREATH OF THE WILD 2, NEUES SUPER MARIO UND SWITCH PRO MIT 4K DIE FLIEGT!!!
  • Avatar von Alex
    Alex 13.04.2021, 19:45
    Die letzten Male waren immer ganz nette Überraschungen dabei. Bin gespannt, ob es auch dieses Mal so sein wird
  • Avatar von Garo
    Garo 13.04.2021, 18:23