Erinnert an den GBA: Switch Lite in neuer Farbe erscheint im Mai


Die Nintendo Switch Lite erstrahlt im Mai in einer neuen Farbe. Wie Nintendo bekannt gibt, wird ein blaues Modell ab dem 7. Mai erhältlich sein. Zwar ist es kein Lila, dennoch sind die Ähnlichkeiten zur Indigo-Farbe des Game Boy Advance unübersehbar.

Während das neue Modell in Europa bereits am 7. Mai erscheint, müssen sich Nintendo-Fans in den USA bis zum 21. Mai gedulden. Dort erscheint die Konsole am selben Tag wie Miitopia.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 15.04.2021, 12:11
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemals ne Switch Lite haben wollen würde, dann diese hier. Würde sicher gut aussehen neben meinen GBA
    Ne, neben dem GBA würde auffallen, dass es nicht dieselbe Farbe ist.
  • Avatar von Neino
    Neino 15.04.2021, 11:36
    Wenn ich jemals ne Switch Lite haben wollen würde, dann diese hier. Würde sicher gut aussehen neben meinen GBA
  • Avatar von matzesu
    matzesu 14.04.2021, 09:08
    Naja, das wäre schon ein bisschen entäuschend wenn sich herausstellen würde das dieses die neue Switch wäre..
    Sieht zwar echt toll aus, aber am Ende ist es auch nur eine ganz normale Switch Lite..
  • Avatar von urmel64
    urmel64 14.04.2021, 06:50
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Ich würde ja lachen, wenn das die "Super Switch" ist, die die ganzen Gerüchte verursacht hat
    War exakt mein erster Gedanke, als ich die Überschrift gelesen habe :-)
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 13.04.2021, 21:59
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    ftfy
    Den Aufwand für Wind Waker machen sie sich nicht. Dann eher noch Lutschis Dreckhaus 1
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 13.04.2021, 21:08
    Ich würde ja lachen, wenn das die "Super Switch" ist, die die ganzen Gerüchte verursacht hat


    Fall obige aber wirklich noch kommt (woran ich gar nicht so recht glaube): Netter Versuch von Nintendo noch die alten Modelle etwas zu melken, bevor die keiner mehr kauft. Wird funktionieren.
  • Avatar von Garo
    Garo 13.04.2021, 18:27
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    GC Sonderedition mit Mario Sunshine Wind Waker HD vorinstalliert
    ftfy
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Du meinst in etwa so?
    Exakt!
  • Avatar von Alex
    Alex 13.04.2021, 17:09
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wunderschön, ohne Frage. Diese Konsole sieht so fucking gut aus. Jetzt noch den rechten Stick gelb und den A- und B-Knop grün und rot und ich bin happy.
    Du meinst in etwa so?
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 13.04.2021, 16:48
    Oh my, die ist echt hübsch.
    *haben will*
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 13.04.2021, 16:13
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wunderschön, ohne Frage. Diese Konsole sieht so fucking gut aus. Jetzt noch den rechten Stick gelb und den A- und B-Knop grün und rot und ich bin happy.
    GC Sonderedition mit Mario Sunshine vorinstalliert
  • Avatar von Garo
    Garo 13.04.2021, 16:07
    Wunderschön, ohne Frage. Diese Konsole sieht so fucking gut aus. Jetzt noch den rechten Stick gelb und den A- und B-Knop grün und rot und ich bin happy.