Deutscher Podcast Preis: Stimmt für uns ab!

Unser Podcast-Projekt "Pixel, Polygone & Plauderei" ist so ein typisches Herzensding. Hier treffen sich in abwechselnder Formation Redakteure von Nintendo-Online und PS-NOW zum Gespräch über Videospiele. Dabei ist es ganz egal ob der nächste Spielekracher besprochen werden möchte, Entwickler befragt oder im monatlichen Format "Savegame" die Branchennews des Monats diskutiert werden - Bei "PPP" seid ihr rundum informiert und wir haben jedes Mal ne Menge Spaß beim Plaudern.

Alle bisherigen Episoden findet ihr hier und selbstverständlich auch auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher.

Und weil es mit dem Deutschen Podcast Preis auch eine hochachtungsvolle Würdigung dieses Mediums gibt, machen wir da doch glatt mit. Somit freuen wir uns über jede Stimme die ihr uns gebt und bitten euch um euer Voting woraufhin ihr euch mit unten stehendem Video belohnen dürft.

Deine Stimme kannst du uns hier geben. Wäre cool!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Lon-Lon-Link
    Lon-Lon-Link 01.04.2021, 15:08
    Die letzten 2 Jahre waren schon etliche neue Podcasts gekommen und die angesprochene Masse viel größer. Wenn ich überlege, dass ich vor 2 oder 3 Jahren anfing regelmäßig Podcasts zu hören und es pro für mich relevanten Thema maximal einen gab, gibt mittlerweile für die gleichen Themen 5 - 10 Podcasts.

    Mittlerweile gibt es aber auch zusätzlich entsprechend gewachsene und deutlich verbesserte Portale um Podcast Neueinsteigern sowohl an Hörern als auch Produzenten den Einstieg zu vereinfachen.
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 31.03.2021, 12:18
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Wobei man sagen muss, dass es schon vor sechs Jahren hieß "mittlerweile hat jeder einen Podcast" .

    Kommt es mir nur so vor oder fehlen da große Podcasts wie der Plauschangriff oder Radio Nukular?
    Alman Arabica! :(
  • Avatar von Anonym_220113
    Anonym_220113 31.03.2021, 10:59
    Wobei man sagen muss, dass es schon vor sechs Jahren hieß "mittlerweile hat jeder einen Podcast" .

    Kommt es mir nur so vor oder fehlen da große Podcasts wie der Plauschangriff oder Radio Nukular?
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 31.03.2021, 09:38
    War keine Kritik an euch.

    Aber die "ich kann auch nix" Attitüde von selbsternannten Youtubern/Influencern/Schwachmaten kotzt mich an
  • Avatar von Jannes
    Jannes 31.03.2021, 09:31
    Das Medium ist recht aufstrebend und wahrscheinlich ist es auch mittlerweile einfacher geworden, etwas aufzunehmen und zu veröffentlichen. Als Idioten würde ich jetzt dennoch niemanden bezeichnen.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 31.03.2021, 09:12
    Wow. Hab mir die Seite mal angeguckt. Mittlerweile hat ja echt jeder Idiot einen Podcast