Spiele • Switch

Fortnite

Mehr zum Spiel:

Joy-Con-Bundle im Fortnite-Design erscheint diesen Sommer

Passend zur neuen Saison, die heute in Fortnite startet, wurde ein neues Joy-Con-Bundle im Design des Battle Royale-Hits angekündigt. Das Bundle erscheint am 4. Juni und enthält neben einem linken und einem rechten Joy-Con außerdem 500 V-Bucks sowie einen Gutschein für kosmetische Items, der im Spiel eingelöst werden kann. Während der linke Joy-Con ganz klassisch im Fortnite-Blau gestaltet ist, ziert den rechten Joy-Con das Gesicht der freundlichen Banane Peely. Mit den Bildern in unserer Galerie könnt ihr euch selbst einen Eindruck vom Bundle machen.  

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 17.03.2021, 07:57
    Jedes Mal, wenn ein neues Joy-Con-Bundle angekündigt wird (und das ist ja echt oft) denke ich mir: Wer kauft ständig neue Geräte, die schlecht designt und fast schon defekt sind?! Sollen sie anstatt 1000 neue Designs lieber mal die Technik endlich fixen.
  • Avatar von Lon-Lon-Link
    Lon-Lon-Link 17.03.2021, 06:18
    Ich kann mit Fortnite nichts anfangen, aber das Design ist eigentlich eins der besseren und ungefähr dreimal so gut in einer Bewertungsskala als die kommenden Skyward Sword Joycon...
  • Avatar von Anonym_230216
    Anonym_230216 16.03.2021, 20:55
    Stimme dir zu. Ich finde die auch verhältnismäßig schön. Hätte lieber "Fischstäbchen" auf dem Controller gehabt (Fortnite Insider, ihr Noobs!) aber die Banane sieht auch lustig aus und ist wirklich mal kreativ eingebracht.

    Um mal Spawn Wave den Schlingel zu zitieren: "„A couple of new joy-con controllers will be drifting their way to a store near you soon"
  • Avatar von Neino
    Neino 16.03.2021, 19:26
    Ihr seid doch Spießer.
    Die Farbkombi ist gut, das Banana Gesicht wurde sogar lustig integriert. Ich würd es mir jetzt nicht holen, aber ich finde es besser als so manch andere Joy Con Farbvariante (die Splatoon 2 Joy Cons haben so viel verschwendetes Potential)
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 16.03.2021, 18:41
    Ekelhaft.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 16.03.2021, 18:39
    Ekelhaft.