Spiele • Switch

The Legend of Zelda: Breath of...

Neuer Glitch lässt euch The Legend of Zelda: Breath of the Wild aus der Egoperspektive erleben

Normalerweise erleben Spieler die Action in The Legend of Zelda: Breath of the Wild aus einer Third-Person-Ansicht. Zwar gelang es in den vergangenen Jahren immer wieder einigen fleißigen Tüftlern, das Spiel auch in einer Egoperspektive darzustellen, das erforderte jedoch immer Mods. Doch wie der Twitter-Nutzer A.xk herausgefunden hat, gibt es auch noch einen weiteren, deutlich einfacheren Weg, um die Kameraperspektive zu wechseln, den theoretisch jeder Spieler nutzen kann. Ein Glitch im Spiel erlaubt es nämlich, durch das Aktivieren der Kamera sowie das Aufnehmen und Ablegen eines Items im Inventar zur Egoperspektive zu gelangen. Wie das Endergebnis aussieht, könnt ihr im folgenden Video ansehen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mrcb
    Mrcb 15.03.2021, 13:50
    Ich bin auch schon vor einiger Zeit versehentlich in der 1st Person Perspektive rum gerannt und habe verzweifelt das Internet durchsucht wie ich wieder raus komm, da sich ein Neustart nicht half. Nur ich poste nicht jeden Schmarrn im Internet
  • Avatar von Lon-Lon-Link
    Lon-Lon-Link 15.03.2021, 12:06
    Irgendwie dachte ich, so nen Echo Glitch gab es schon mit der camera im Release Jahr....