Zavvi stellt limitierte Kollektion zum 25-jährigen Pokémon-Jubiläum vor


Anlässlich des großen 25-jährigen Jubiläums von Pokémon, stellt der britische Hersteller Zavvi eine limitierte Kollektion vor, die an diesem Wochenende erhältlich sein wird. Die Kollektion ist auf eine Stückzahl von 2500 beschränkt und wird mehrere Kleidungsstücke, so wie eine limitierte Sammlerbox umfassen.

Jeweils mit Pikachu verziert, enthält die eigentliche Mini-Kollektion ein T-Shirt, Sweater und Schuhe, während die Sammlerbox einen schwarzen Hoodie, bestickte Socken, eine weiße, mit Pikachu-Motiv bedruckte Tasche, sowie eine schwarze Mütze mit Jubiläums-Branding enthält. 


Laut Countdown auf der Webseite von Zavii, wird die Kollektion ab 12 Uhr lokaler Zeit erhältlich sein. Wer es auf die limitierte Sammlerbox abgesehen hat, sollte schnell sein. Die Schuhe hingegen sollen hingegen erst etwas später, ab 18 Uhr, erhältlich sein.

Die Pokémon Company selbst plant für das Jubiläum der Reihe nächste Woche einige Überraschungen. Die Feierlichkeiten beginnen Sonntagnacht mit einem Konzert-Stream des US-amerikanischen Sängers Post Malone, während für die darauf folgende Woche weitere Überraschungen angekündigt wurden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 25.02.2021, 22:55
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Oh stimmt. Das hatte ich übersehen. Aber ich würd sagen 35 Jahre verdrängen 25 Jahre ja mal deutlich um 10 Jahre



    Bin aber auch der Meinung: Zelda > Pokemänner
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 25.02.2021, 22:27
    Oh stimmt. Das hatte ich übersehen. Aber ich würd sagen 35 Jahre verdrängen 25 Jahre ja mal deutlich um 10 Jahre
  • Avatar von Garo
    Garo 25.02.2021, 15:58
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen das Zelda-Jubiläum wurde plötzlich von einer Art Fake-Pokemon-Jubiläum verdrängt bei den ganzen Pokemon-News.
    Warum Fake? Übermorgen vor 25 Jahren erschienen Pocket Monsters Aka und Midori.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 25.02.2021, 15:10
    Man könnte meinen das Zelda-Jubiläum wurde plötzlich von einer Art Fake-Pokemon-Jubiläum verdrängt bei den ganzen Pokemon-News.
  • Avatar von Anonym_220113
    Anonym_220113 25.02.2021, 10:16
    Damit den Nachwuchs einkleiden und in die Schule schicken. Das wird ihn abhärten.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 25.02.2021, 09:11
    Mir geht es wie Garo. Vereinzelt finde ich Sachen ganz nett, aber vom Hocker hauen sie mich eigentlich nicht. War leider bei Zelda und Mario auch so. Pokemon ist leider franchise-technisch für mich schon nichts, wobei ich die Kollektion bis jetzt fast am besten finde.
  • Avatar von Alex
    Alex 25.02.2021, 08:34
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich kann mich mit dem Zavvi-Stil einfach nicht anfreunden. Das ist alles so auf hippe Street-Dudes und -Kiddys ausgelegt (früher hätten wir Skater gesagt) und gleichzeitig absolut standard. Letzteres wird deutlich durch die Anzahl an Pokémon, die sie mit ihren Produkten zeigen: 1.
    Es gibt auch offenbar auch eine allgemeine Pokémon-Kollektion. Da ist bei den Motiven deutlich mehr Abwechslung.

    Von den gezeigten Kleidungsstücken interessieren mich tatsächlich nur die Socken. Doof, dass sie in der Box sind
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 25.02.2021, 08:33
    Mich hauen die Kollektionen auch meist nicht um.
    Finde schade dass bei den Borderlands Sachen nichts dabei ist was mich anspricht.
    Ansonsten trage ich aber ein paar T Shirts " von denen".
    Das sind aber auch nur so Standard Teile wie das Avengers Logo oder das Z von Zelda.
  • Avatar von Garo
    Garo 25.02.2021, 07:34
    Ich kann mich mit dem Zavvi-Stil einfach nicht anfreunden. Das ist alles so auf hippe Street-Dudes und -Kiddys ausgelegt (früher hätten wir Skater gesagt) und gleichzeitig absolut standard. Letzteres wird deutlich durch die Anzahl an Pokémon, die sie mit ihren Produkten zeigen: 1.