Spiele • Switch

Blizzard Arcade Collection

Mehr zum Spiel:

Nostalgie im besten Sinne: Blizzard Arcade Collection veröffentlicht

Im Rahmen der BlizzConline 2021 wurde neben dem Remaster des Klassikers Diablo II weitere Arbeit geleistet, um die Herzen aller Nostalgiker höher schlagen zu lassen. Mit insgesamt drei Klassikern aus den 90er Jahren bringt Blizzard weiteres Spiele-Material auf alle aktuellen Konsolen und den PC.

Die Blizzard Arcade Collection bringt die Klassiker The Lost Vikings, Rock N’ Roll Racing und Blackthorne auf alle aktuellen Konsolen und somit auch für alle Fans des mobilen Genusses auf Nintendo Switch. Blackthrone ist in Deutschland den meisten vielleicht eher bekannt unter dem Namen Blackhawk. Die Sammlung ist zum Preis von knapp 20 Euro auf dem PC über Battle.Net und für die Konsolen in den bekannten digitalen Shops ab sofort verfügbar. Hier zur Einstimmung noch einmal den offiziellen Ankündigungstrailer

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 22.02.2021, 11:45
    Rock‘n‘Roll Racing habe ich so sehr geliebt!

    Die anderen kenne ich ehrlich gesagt nicht. Damals kannte ich im Grunde nur Spiele, die ich selbst hatte oder Freunde hatten.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 22.02.2021, 11:36
    Hab Rock n Roll Racing in der neuen Version schon durch
    Die Tage ist Lost Vikings dran!