Spiele • Switch

Apex Legends

Mehr zum Spiel:

Apex Legends: Schaut euch erstes Gameplay-Material der Switch-Version an

Die Nintendo-Switch-Version des Free-to-play Battle Royale Shooters Apex Legends wurde bereits im Juni vergangenen Jahres offiziell angekündigt und erhielt mit dem 9. März kürzlich einen finalen Veröffentlichungstermin. Im Rahmen der vergangenen Nintendo-Direct-Präsentation wurde nun erstmals Gameplay der Switch-Version vorgeführt, dass ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Das von Panic Button portierte Spiel wird Cross-Platform-Play mit den anderen Plattformen ermöglichen und bietet den vollen Funktionsumfang dieser Versionen. Da auf den anderen Plattformen die achte Season bereits am 2. Februar anlief, erhalten Switch-Spieler, die sich im Besitz des Season 8 Battle Pass befinden, 30 Level kostenfrei. Darüber hinaus werden in den ersten zwei Wochen nach Erscheinen des Spiels die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten ausgegeben.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.