Spiele • Switch

Ninja Gaiden Master Collection

Mehr zum Spiel:

Ninja Gaiden Master Collection bringt die Sigma-Trilogie dieses Jahr auf aktuelle Konsolen

Mit der Ninja Gaiden Master Collection bekommen Spieler im Juni die Möglichkeit, noch einmal alle drei Teile der Sigma-Reihe zu spielen. Die drei enthaltenen Spiele können als Reboot der originalen NES-Trilogie gesehen werden und erschienen zwischen 2007 und 2013 auf unterschiedlichen Plattformen.

In der Master Collection werden alle veröffentlichten DLCs enthalten sein, wozu Kostüme und Spielmodi zählen. Ursprüngliche Online-Modi wie die Tag-Missions in Ninja Gaiden Sigma 2 werden allerdings nicht spielbar sein.

Ninja Gaiden Sigma erschien 2007 für die PlayStation 3 erschien und basiert auf Ninja Gaiden Black für die Xbox. Ninja Gaiden Sigma 2 erschien dann zwei Jahre später im Jahr 2009 für die PlayStation 3 und war eine erweiterte Portierung der Xbox 360-Veröffentlichung. Das dritte enthaltene Spiel ist Ninja Gaiden 3: Razor's Edge, das 2012 für die Wii U erschien und eine erweiterte Version des Originalspiels ist, das zuvor für PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen war.

Die Ninja Gaiden Master Collection erscheint am 10. Juni für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von DureaL
    DureaL 21.02.2021, 11:15
    Wird aufjedenfall für PS4 geholt. 60fps (oder stabile 30) sind bei den Spielen ein muss.
  • Avatar von enefel
    enefel 21.02.2021, 10:49
    Hoffentlich kann man es bald mal vorbestellen.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 21.02.2021, 10:26
    Ich habe nur die ersten beiden Teile gespielt und fand besonders den 2. Ableger richtig gut. Wenn alle Games ohne zusätzlichen Download auf einer Cartridge erscheinen, würde ichs mir vielleicht nochmal holen und endlich Teil 3 spielen.