Spiele • PS4

Crash Bandicoot 4: It’s About Time

Mehr zum Spiel:

Crash Bandicoot 4 schafft den Sprung auf Switch & PS5

Nachdem bereits die Neufassungen der ersten Abenteuer von Crash Bandicoot gigantische Erfolge waren, gab es im letzten Jahr endlich einen brandneuen Titel. Crash Bandicoot 4: It's About Time erschien im vergangenen Jahr und wurde trotz seines teils frustrierenden Schwierigkeitsgrades sehr positiv aufgenommen. Nun können sich noch mehr Spieler in das Abenteuer stürzen.

Crash Bandicoot 4: It's About Time erscheint am 12. März für Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series und PC. Wer bereits eine vorherige Version erworben hat, kann sich über ein kostenloses Upgrade innerhalb der gleichen Konsolenfamilie freuen - ausschließlich bei der japanischen Version ist das nicht der Fall. Die Versionen für die neuen Konsolen erhalten eine native 4K-Auflösung, schnellere Ladezeiten und weitere Anpassungen. Die Versionen für Nintendo Switch und PC sollen zudem nur 39,99 Euro kosten, während die anderen zum Vollpreis erhältlich sein werden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kadji
    Kadji 10.02.2021, 12:21
    Sehr schön, dann hat sich das warten für mich ja gelohnt. hatte schon mit dem Gedanken gespielt die PS4 Version zu kaufen und bei meiner Schwester zu spielen.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 10.02.2021, 12:21
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    *obligatorisches Crash-ist-überbewertet-Kommentar*
    Crash is number 1 in video gaming. It's the best game ever made. It's true. It's better than other games. It's true.
  • Avatar von Lon-Lon-Link
    Lon-Lon-Link 09.02.2021, 22:42
    Witzig. Genau heute traf ich meinen Vater um mit ihm Crash 4 zusammen zu spielen, wie in den guten alten Zeiten. Die ersten 8 oder 9 Level sind geschafft und es hat überraschend viel Spaß gemacht, es spielt sich wirklich gut. Wobei es grafisch auf seiner PS4 slim schon echt unterwältigend wirkt. Wahrscheinlich hatten sie die switch Version davon vorab geplant und darum die Optik künstlich zurückgehalten xD
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 09.02.2021, 21:34
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    *obligatorisches Crash-ist-überbewertet-Kommentar*
    Boah ich wusste es!

    Ich war bei der Erstankündigung schon neugierig, als es dann für Vollpreis in die Läden kam, dachte ich, nee danke. Soll aber ja im Vergleich zu den alten Spielen ordentlich an Inhalt bieten. Vielleicht mal für nen müden Taler aber ich hab auch so noch genug zum Spielen
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 09.02.2021, 20:23
    Im Bericht steht PS4 statt PS5
  • Avatar von Soren
    Soren 09.02.2021, 19:29
    Für einen Casual Durchgang macht das Spiel echt Spaß, aber wenn man die 100% versucht, ist es schrecklich. Kisten außerhalb des Bildschirms oder extrem gut in der Umgebung getarnt, sind einfach nicht nett.
  • Avatar von Garo
    Garo 09.02.2021, 18:56
    *obligatorisches Crash-ist-überbewertet-Kommentar*
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 09.02.2021, 18:21
    Hui, freut mich, dass Crash der Switch auch weiterhin treu bleibt.

    Damals auf der alten Playstation habe ich diese Spiele echt gesuchtet, aber danach habe ich mich nie mehr wirklich mit der Reihe beschäftigt. Bis dann die Switch kam. Dank der N. Sane Trilogy und Crash Team Racing habe ich diese Spiele und Charaktere wieder lieb gewonnen.

    Und auch Crash 4 wird dann auf jeden Fall in meiner Switch-Sammlung landen.