Spiele • Switch

Ninjala (eShop)

Mehr zum Spiel:

Ninjala erreicht mehr als 6 Millionen weltweite Downloads

Erst im Oktober 2020 berichteten wir, dass das Kaugummi-Battle-Royale Ninjala weltweit mehr als 5 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Mittlerweile hat das Spiel bereits den nächsten Meilenstein erreicht. Denn wie GungHo Online Entertainment bekannt gab, wurde Ninjala nun bereits über 6 Millionen Mal weltweit heruntergeladen. Als kleines Dankeschön erwarten jeden Spieler 100 Einheiten der Ingame-Währung Jala, sofern sie sich bis zum 25. März einloggen und die Belohnung abholen.  

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 22.01.2021, 18:03
    Hat das Spiel eigentlich hier jemand? Wie findest ihr es?