Spiele • Switch

Super Smash Bros. Ultimate

Super Smash Bros. Ultimate: Nächster Kämpfer wird in der Nacht enthüllt

Auch Nintendo hat sich für The Game Awards vorbereitet und wird Fans mit einer besonderen Ankündigung überraschen. Wie das Unternehmen soeben bekannt gegeben hat, wird während der Veranstaltung der nächste DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate enthüllt. Hinweise, um wen es sich handeln könnte, gibt es allerdings noch nicht. Vor zwei Jahren wurde Joker während des Events angekündigt, zuletzt erschien Steve im Fighter Pass Vol. 2.

Super Smash Bros. Ultimate ist exklusiv für Nintendo Switch erhältlich. In Zukunft sollen noch vier Kämpfer veröffentlicht werden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Neino
    Neino 10.12.2020, 20:29
    #KeybladeGang
    Ich werd es mir auch nicht anschauen, aber bin gespannt wer es nun wird. Wäre auch sehr für Dante, jetzt nachdem ich DMC 5 durchgesuchtet habe
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 10.12.2020, 20:14
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ab 1 Uhr.
    Danke, mir etwas zu spät, dann kann ich morgen das Video schauen. Die Veranstaltung an sich interessiert mich eh nicht.

    Thema Wunschcharaktere, wenn ich schon schreib: Dixie, Isaac, Rex, Lloyd
  • Avatar von Garo
    Garo 10.12.2020, 19:42
    Spyro wäre cool.
    Oder vllt kommt ja tatsächlich Shantae...
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 10.12.2020, 19:38
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Wieviel uhr ist das?
    Ab 1 Uhr.
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 10.12.2020, 19:36
    Wieviel uhr ist das?
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 10.12.2020, 19:08
    Zu viel Smash. Ich hoffe, dass Nintendo noch irgendeine Überraschung im Ärmel hat (BotW2, Metroid Trilogy oder Bayonetta 3). Alternativ auch gerne die Sachen, die Capcom angeblich für die Switch entwickelt.
  • Avatar von Demon
    Demon 10.12.2020, 18:42
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Bitte kein Fortnite.
    ^this.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 10.12.2020, 18:31
    Bitte kein Fortnite.

    ich hoffe auf Ace Attorney oder Xenoblade. Oder vllt Golden Sun oder Tales.
  • Avatar von Garo
    Garo 10.12.2020, 16:58
    Dann lohnt sich das Einschalten heute Nacht wohl tatsächlich. Echt cool!
    Hoffentlich ist es auch wieder jemand, mit dem ich auch persönlich was anfangen kann. Bisher waren das ja von acht DLC-Kämpfern nur drei: Pflanze, Banjo und Steve.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 10.12.2020, 16:08
    Wäre cooler gewesen, dass nicht vorher zu wissen :(
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 10.12.2020, 15:25
    Eventuell wird ja Jonesy als Kämpfer angekündigt und im Gegenzug kommt Samus Aran als Skinpaket für Fortnite

    (immerhin würde es thematisch passen: Denn momentan versammeln sich die besten Kopfgeldjäger aus sämtlichen Paralelluniversen. So ist Kratos bereits eingeführt (PS), der Master Chief ist geleaked (Xbox) - Nintendo würde dann andernfalls fehlen)
  • Avatar von MrFunky93
    MrFunky93 10.12.2020, 15:18
    Ich hoffe so sehr auf Sora!
  • Avatar von Marco
    Marco 10.12.2020, 15:12
    Wo muss ich mich mit meinem "Sora for Smash" Schild hinstellen?