Spiele • Switch

Hyrule Warriors: Zeit der...

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung präsentiert sich im Launch-Trailer

Anlässlich der Bevorstehenden Veröffentlichung von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, präsentiert Nintendo den Launch-Trailer zum Actionspiel. Der Trailer, den ihr euch direkt hierunter anschauen könnt, gibt einen kleinen Einblick in die Handlung, die ihr ab morgen, den 20. November selbst erleben könnt.

In unserem Testbericht zum Spiel erfahrt ihr darüber hinaus, ob es Koei Tecmo gelungen ist, die Welt von Breath of the Wild in das Warriors typische Spielerlebnis zu transferieren. Wer gar nicht genug von Hyrule bekommen kann, dem sei zudem noch die aktuelle Episode unseres Podcasts „Pixel, Polygone & Plauderei“ ans Herz gelegt.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.