Spiele • Switch

Paper Mario: The Origami King

Paper Mario: The Origami King E&A #30: Jäger der verlorenen Klunker

In Eingelegt und Angezockt: Paper Mario: The Origami King helfen wir dem papierdünnen Klempner eine gefaltete Bedrohung abzuwehren, die das Pilzkönigreich erobern will.

Die Suche nach den Edelsteinen für die vier Türme geht weiter! Und auch ein kleiner Abstecher nach Toad Town erwartet uns in dieser Folge.

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt Paper Mario: The Origami King gibt es jeden Donnerstag- und Sonntagnachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 19.11.2020, 20:26
    Verstehe. Werde mal drauf achten.
  • Avatar von Garo
    Garo 19.11.2020, 17:34
    Um dir mal beim letzten großen Geheimnis von Snif City zu helfen: Vor den Kisten links von der Bank ist ein auffälliger viereckiger Bereich auf dem Boden. Das deutet auf einen versteckten Block hin, der dir da hinaufhilft. Wenn du irgendwo nicht rankommst, ist das öfters mal der Weg. Auch in Aladins Höhle der Wunder (Tempel des Feuerpergamenton) waren ein paar Blöcke, die du nicht erreicht hast. Dafür müsstest du dir einen Pfad aus versteckten Blöcken hämmern.
    Ich finde die auch manchmal etwas unfair versteckt, aber dafür gibt's ja die Glocken.