Die SNES Encyclopedia erscheint im November

Wer schon immer nach der ultimativen Sammlung aller Informationen zum Super Nintendo gesucht hat wird nun endlich mit der SNES Encyclopedia fündig. Nachdem bereits die NES Encyclopedia erschien, kommt nun im November der entsprechende Nachfolger, zumindest in englischer Sprache, auch für das SNES.

Diese Enzyklopädie enthält detaillierte Informationen zu allen 780 auf dem SNES im Westen erschienenen Spielen, gemeinsam mit Screenshots und interessanten Zusatzinformationen. Es beinhaltet auch einen extra Abschnitt über den Virtual Boy, welcher mit insgesamt 22 Spielen zu Buche schlägt und gegen Ende der SNES-Ära erschien. Das insgesamt 272 Seiten umfassende Werk kann zum Preis von derzeit $35,96 auf amazon.com zum 6. November 2020 vorbestellt werden. Der entsprechende Artikel auf der deutschen Seite besitzt aktuell noch kein Releasedatum.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 31.10.2020, 18:15
    "Wer schon immer nach der ultimativen Sammlung aller Informationen zum Super Nintendo gesucht hat", hätte sich natürlich auch einfach in den letzten Jahren schon die "Super Nintendo Anthology" von Geeksline Publishing kaufen können.
    (https://www.geeksline-publishing.com/our-books/30-super-nintendo-ultimate-edition-9791093752488.html)

    Bitte doch erst mal recherchieren, statt einfach nur die Artikel von Nintendo Life ins Deutsche zu übersetzen.