Spiele • Switch

Paper Mario: The Origami King

Paper Mario: The Origami King E&A #24: Raserei im Stiefobil

In Eingelegt und Angezockt: Paper Mario: The Origami King helfen wir dem papierdünnen Klempner eine gefaltete Bedrohung abzuwehren, die das Pilzkönigreich erobern will.

Nach dem Verlust unseres Partners Bobby, müssen wir erstmal die frisch befreite Olivia wieder aufheitern. Danach geht's mit der Stiefli-Musine ab in die Sandpapierwüste.

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt Paper Mario: The Origami King gibt es jeden Donnerstag- und Sonntagnachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 29.10.2020, 18:26
    Ich fand die Stelle auch sehr gut und die Sache mit dem Schuh ist auch echt witzig. Hat mich sogar etwas an Conker erinnert, als man dann mit dem verdammten Schuh und heavy Rockmusik aus dem Gang "rast".
  • Avatar von Garo
    Garo 29.10.2020, 17:47
    Ich mag die Stelle im Spiel ja wirklich sehr. Über den Tod des Begleiters wird nicht einfach hinweggegangen, sondern es wird darüber geredet und Olivia muss erstmal wieder aufgebaut werden. Finde ich gut.
    Auch diese Kaffeestuben der Schergen finde ich immer wieder toll. An und für sich bezahlt man hier 100+ Münzen für einen Heal, was ein ziemlich schlechter Deal zu sein scheint, aber man bekommt noch eine putzige Zwischensequenz obendrein, weshalb ich mich über jede Kaffeestube gefreut habe.

    btw: Sich ins Sensorlabor warpen zu lassen, ist eigentlich immer gut. Gibt da so gut wie jedes Mal Upgrades und deinen Toad-Scanner musst du eh mal aufladen.