Spiele • Switch

Bakugan: Champions von Vestroia

Mehr zum Spiel:

Bakugan, Griftlands und Tropico 6 feiern bald ihr Switch-Debüt

Keine Nintendo Direct ohne Sizzle Reel: Auch diesmal wurden zahlreiche Titel, die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden, in jeweils kurzen Ausschnitten gezeigt. Den Start macht Bakugan: Champions of Vestroia, in dem Spieler zusammen mit ihren Monstern antreten, um zu wahren Bakugan-Champions zu werden. Das Spiel erscheint am 6. November exklusiv für Nintendo Switch.

Noch befindet sich das Spiel in der Early Access-Phase, spätestens im Sommer 2021 wird es aber als Griftlands: Nintendo Switch Edition endlich auch die Konsole erreichen. Der Mix aus Sci-Fi-Erkundung und Kartenkämpfen verbindet ein spannendes Abenteuer mit strategischen Elementen.

Bereits am 6. November landet Tropico 6 Nintendo Switch Edition im Handel und lässt den Spieler einmal mehr als Diktator eine ganze Insel kontrollieren. Ab heute kann das Spiel auch vorbestellt werden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.