Spiele • Switch

Bravely Default II

Mehr zum Spiel:

Bravely Default II landet Anfang 2021 auf Nintendo Switch

Während der neuesten Nintendo Direct Mini hat sich endlich Bravely Default 2 wieder blicken lassen. Der neueste Trailer konzentriert sich auf die Geschichte, denn vier Helden müssen ihre Welt retten, die von einer mächtigen Bedrohung in Gefahr gebracht wird.

Die Direct geht auf die sogenannten Asterisks-Träger ein, gegen die der Spieler antreten muss, bevor die eigene Truppe deren Jobs nutzen kann. Diese sind erneut vielfältig und ermöglichen es dem Spieler, die Kämpfe stets unterschiedlich anzugehen. Weitere Asterisks-Besitzer sollen in den kommende Monaten enthüllt werden. Derweil nimmt das Team das Feedback der Fans auf die Demo ernst und wird bald enthüllen, was sich alles seitdem geändert hat.

Bravely Default II erscheint am 26. Februar 2021 exklusiv für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 29.10.2020, 07:17
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Ach das wird schon. Demos haben die iwie schon immer etwas verkackt. Klar war die von Bravely Second besser, aber du weißt sicher was ich meine
    Ich weiss nicht, ich fand die Demos von Default und Second voll in Ordnung. Ich glaube die nun fehlenden QoL-Features waren in diesen Demos vorhanden. Dass man bei Story oder Variationsmöglichkeiten von einer Demo nicht allzu viel erwarten kann, ist ja logisch und bemängele ich auch nicht.

    Hoffe mal, du behälst Recht.
  • Avatar von Link1
    Link1 29.10.2020, 05:51
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen

    Ich hoffe nur sie biegen das Gameplay nach der Demo wieder etwas gerade.

    Ach das wird schon. Demos haben die iwie schon immer etwas verkackt. Klar war die von Bravely Second besser, aber du weißt sicher was ich meine
  • Avatar von Neino
    Neino 28.10.2020, 23:47
    Also ich kann verstehen dass der Stil auf dem 3DS funktioniert hat, aber das hier sieht echt furchtbar aus. Optisch betrachtet.
    Denke mal das ein gutes bis großartiges JRPG mit ner echt hässlichen Oberfläche
  • Avatar von kingm
    kingm 28.10.2020, 21:04
    Optisch fehlen mir auch die gemalten Hintergründe. Ansonsten hoffe ich aif einen würdigen Nachfolger, wird schon werden. Freu mich auf jeden Fall sehr drauf.
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 28.10.2020, 20:51
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Die traumhaft schön gemalten Hintergründe sehen jetzt aber nicht mehr wirklich traumhaft aus, leider.
    Mir fehlt optisch einfach der 3D-Effekt, der war in diesen Spielen grandios. Ein herber Verlust. Letztenendes aber irrelevant.

    Ich hoffe nur sie biegen das Gameplay nach der Demo wieder etwas gerade.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 28.10.2020, 20:09
    musste auch oft an ein Handy Game denken :/
    irgendwie ist der "besondere Grafikstyle" Bonus verflogen
    hoffe aber auf ein starkes rpg
  • Avatar von Tiago
    Tiago 28.10.2020, 20:08
    Zitat Zitat von bartimäus Beitrag anzeigen
    Um dein Komentar richtig einschätzen zu können. Hast du Bravely Default auf dem 3DS gespielt?
    Ich möchte nämlich dass das Spiel genau so aussieht.
    Bravely Default hat für mich einer besten Soundtracks auf dem 3DS gehabt.
    Ich hoffe dass der Content dem von Bravely Default und Bravely Second entspricht, das wäre toll.
    Die traumhaft schön gemalten Hintergründe sehen jetzt aber nicht mehr wirklich traumhaft aus, leider.
  • Avatar von Gengar_Fan
    Gengar_Fan 28.10.2020, 19:47
    Bin auch auf die Story gespannt
    Ja der Soundtrack fand ich auch super ersten teil mehr als vom zweiten
    ob wir ein Bravely Third mal bekomen.
    Ich freue mich schon mal auf diesen Titel..
  • Avatar von bartimäus
    bartimäus 28.10.2020, 19:32
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Für mich ein ziemliches Low Light. Der Trailer hatte für fast schon Halo: Infinite Ausmaße. Vielleicht nicht mit so einem großen Impact aber die Optik sah schon sehr nach Handy Game aus, also nichts was mich in irgendeiner Form triggert. Zumindest nicht positiv.
    Um dein Komentar richtig einschätzen zu können. Hast du Bravely Default auf dem 3DS gespielt?
    Ich möchte nämlich dass das Spiel genau so aussieht.
    Bravely Default hat für mich einer besten Soundtracks auf dem 3DS gehabt.
    Ich hoffe dass der Content dem von Bravely Default und Bravely Second entspricht, das wäre toll.
  • Avatar von Anonym_230216
    Anonym_230216 28.10.2020, 18:52
    Für mich ein ziemliches Low Light. Der Trailer hatte für fast schon Halo: Infinite Ausmaße. Vielleicht nicht mit so einem großen Impact aber die Optik sah schon sehr nach Handy Game aus, also nichts was mich in irgendeiner Form triggert. Zumindest nicht positiv.