Spiele • Switch

No More Heroes

Mehr zum Spiel:

No More Heroes: Die gesamte Trilogie endlich auf einer Konsole

Zwar freuten sich Fans enorm über die Ankündigung von No More Heroes III, allerdings wurden nur spärlich neue Informationen veröffentlicht, sodass sich viele Sorgen um die heiß ersehnte Fortsetzung machten. Das änderte sich nun, denn ein erster vollwertiger Gameplay-Trailer wurde veröffentlicht.

Der Trailer feiert die Rückkehr des Toiletten-Humors, für den Travis Touchdown bekannt ist. Anstatt sich aber nur durch Auftragskiller zu kämpfen, steht diesmal das Schicksal der Erde auf dem Spiel, denn die Feinde kommen aus dem Weltall. Die Action wird abermals abgedreht und verlangt vom Spieler flinke Reaktionen.

Wer die Vorgänger noch nicht gespielt hat, darf nun ebenfalls feiern. No More Heroes sowie No More Heroes: Desperate Struggle werden noch heute für Switch veröffentlicht, womit die gesamte Trilogie auf der Konsole spielbar sein wird.

No More Heroes III erscheint 2021.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 18 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 10.11.2020, 00:02
    Zum zweiten Teil hat Alex dazumal ein Review verfasst:
    https://nintendo-online.de/wii/artik...erate-struggle
  • Avatar von Chrischii
    Chrischii 09.11.2020, 16:10
    Kann man die Spiele empfehlen?
  • Avatar von Garo
    Garo 08.11.2020, 15:53
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    Gibt's die nur als Download oder auch als Retail?
    Digital only
  • Avatar von mithos630
    mithos630 06.11.2020, 21:58
    Gibt's die nur als Download oder auch als Retail?
  • Avatar von Tiago
    Tiago 29.10.2020, 14:47
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Nein.
    Etwas ausführlicher wäre schön gewesen.
  • Avatar von Garo
    Garo 29.10.2020, 10:16
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Nice! Danke!
  • Avatar von DureaL
    DureaL 29.10.2020, 09:21
    The Switch version of No More Heroes is based on the uncensored bloody Wii version which released in NA back then.
    Quelle
  • Avatar von Garo
    Garo 29.10.2020, 08:14
    Zitat Zitat von Spade Beitrag anzeigen
    Ist der erste Teil diesmal unzensiert?
    Jetzt weiß ich wieder, warum ich's damals gemieden habe. Kann jemand berichten, ob es jetzt uncut ist?
  • Avatar von DureaL
    DureaL 28.10.2020, 22:02
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ob mir das gefallen würde?
    Nein.
  • Avatar von gameboyboi
    gameboyboi 28.10.2020, 20:56
    Wie geil ist das denn. Suda-51's Meisterwerk endlich für die Switch.
    Freue mich schon auf den 3. Teil
  • Avatar von Tiago
    Tiago 28.10.2020, 20:10
    Ob mir das gefallen würde?
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 28.10.2020, 18:16
    JA! Einfach nur JA! Es gibt nur ein Leiden: Meine Geldbörse
  • Avatar von Spade
    Spade 28.10.2020, 18:07
    Ich wollte die beiden tatsächlich nochmal durchhauen, bevor der dritte Teil kommt, wollte aber nicht nochmal die alten Konsolen entstauben, weil die Möglichkeit von Switch Ports gar nicht mal so unglaubwürdig war. Ist der erste Teil diesmal unzensiert?
  • Avatar von Sepp
    Sepp 28.10.2020, 17:29
    Saucool! Wollte die ersten beiden Teile immer mal spielen, habs aber immer verpasst bzw hab sie nicht mehr bekommen. Werde da auf jedenfall einsteigen in die Reihe.
  • Avatar von ChrisW18
    ChrisW18 28.10.2020, 16:53
    Keine Ursache. Es gibt auf die Titel auch 10% Rabatt, so dass sie jeweils 17,99 kosten.
  • Avatar von Garo
    Garo 28.10.2020, 16:25
    Zitat Zitat von ChrisW18 Beitrag anzeigen
    Erscheinen Teil 1 und 2 nicht noch heute? Hier in der News steht nämlich 2021.
    Danke für den Hinweis! Ich korrigiere es fix.
  • Avatar von ChrisW18
    ChrisW18 28.10.2020, 16:18
    Erscheinen Teil 1 und 2 nicht noch heute? Hier in der News steht nämlich 2021.
  • Avatar von Garo
    Garo 28.10.2020, 15:52
    Starke Sache. Habe echt Bock, in die Reihe einzusteigen. Da werde ich mir wohl mal den ersten iwann holen.