Spiele • Switch

Hyrule Warriors: Zeit der...

Demo und Story-Trailer zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung sind da

Da Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung nicht von Nintendo selbst entwickelt wurde, war der Titel Teil des neuesten Partner Showcase. Fans dürfen sich auf einen neuen Trailer mit zahlreichen Zwischensequenzen freuen, der einmal mehr beweist, dass die Erzählung einen großen Platz einnehmen wird. Passend dazu gab es eine weitere Überraschung.

Ab sofort ist eine Demo-Version erhältlich. Diese beinhaltet das gesamte erste Kapitel des Hauptspieles, sodass Fans einen ersten Geschmack auf die Vollversion erhalten. Zudem lässt sich der Spielstand in das Hauptspiel übertragen. 

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint am 20. November exklusiv für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Naska
    Naska 28.10.2020, 22:48
    Hab es schon vorbestellt und für 50€ kann da nicht viel falsch dran sein.
    Die Demo probiere ich morgen mal in Ruhe aus wenn ich dafür Zeit habe.
  • Avatar von _m.b.ruffy_
    _m.b.ruffy_ 28.10.2020, 22:16
    Also ich stand zuvor auch immer gegen Warriors spiele, hatte mich immer mal wieder dran versucht, nur diese hier macht echt Laune.

    Einen Kritik Punkt habe ich, mir ist zwei mal die Kamera so komisch weg gegangen, das ich dachte ich spiele jetzt mit First Person Ansicht, dabei glitschte die nur in die Figur hinein, weil ich zu nah an etwas stand.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 28.10.2020, 21:35
    Ich habe nun aufs Neue durch die Demo festgestellt und für mich leider bestätigt: Hyrule Warriors ist nichts für mich. Es spielt sich zu frickelig und man hat immer das Gefühl "nichts zu sehen", also keine Übersicht zu haben.
    Finde es spielt sich durch und durch unbefriedigend. Ähnlich wie auf dem 3DS, aber leicht besser, weil die Steuerung etwas besser ist.

    Schade, wird wohl ein Zelda-Spiel, was ich auslassen muss. Ich habe wirklich versucht es zu mögen. Aber es holt mich gar nicht ab, auch die Inszenierung lässt mich total kalt irgendwie und mir fehlt komplett das Zelda-Gefühl. Trotz der Charaktere und allem wirkt es für mich wie eine komplett andere, unbekannte Franchise.
  • Avatar von Garo
    Garo 28.10.2020, 21:02
    Bin mit der Demo durch. Gefällt mir echt gut. Die Grafik ist echt hübsch, die Quests über die Karte sind echt clever, die Charaktere machen Spaß usw. Aber bei einigen Sachen muss ich h echt noch dahintersteigen. Freue mich in jedem Fall auf dem Release.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 28.10.2020, 17:53
    Demo gerade geladen. Ich probiers gleich mal aus.
  • Avatar von Garo
    Garo 28.10.2020, 15:28
    Joa, dann wird heute Abend gewarriort, wa?