Spiele • Switch

Drawn to Life: Two Realms

Mehr zum Spiel:

Drawn to Life: Two Realms für Switch bei Taiwanesischer Behörde aufgetaucht

Offenbar steht ein neuer Teil der Drawn to Life-Reihe kurz vor der Ankündigung. Bei einer Taiwanesischen Behörde ist eine Einstufung zu Drawn to Life: Two Realms für die Switch aufgetaucht.

Von dem Eintrag lassen sich allerdings keine Rückschlüsse auf einen möglichen Erscheinungstermin ziehen. Eine zugehörige Webseite wurde allerdings Anfang Oktober registriert, was auf eine baldige Ankündigung hoffen lässt.

Der erste Teil der Drawn to Life-Reihe erschien 2007 und wurde von THQ veröffentlicht. Das Spiel entstand beim Entwicklerstudio 5th Cell, das vor allem für die Scribblenauts-Reihe bekannt ist. Im Spiel zeichnet man sich einen eigenen Charakter, Waffen und Items, die man nutzen. Nach der Schließung THQ wanderten die Rechte für Drawn to Life schließlich zu 505 Games. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Naska
    Naska 25.10.2020, 14:25
    Hab an etwas anderes gedacht bei dem Titel XD.
    Scribblenauts ist ja durchaus früher nett gewesen, kennt einer die Reihe? Hab davon tatsächlich noch nichts gehört gehabt.