Spiele • Switch

Immortals: Fenyx Rising

Mehr zum Spiel:

Immortals: Fenyx Rising-Demo kann kostenlos auf Stadia ausprobiert werden


Mit einem kostenlosen Google Stadia-Account kann man aktuell die Demo zu Immortals: Fenyx Rising ausprobieren. Sobald man sich einen Account angelegt hat, kann man das Spiel direkt im Browser oder auf anderen Stadia kompatiblen Geräten ausprobieren. Die Demo wird bis zum 29. Oktober verfügbar sein.

https://www.youtube.com/watch?v=6I6QQibftw8

Ursprünglich letztes Jahr als Gods and Monsters angekündigt, soll Immortals: Fenyx Rising neben Stadia für die aktuellen Konsolen PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch, so wie für die kommende PlayStation 5 und die Xbox One Series-Konsolen erscheinen. Die Stadia-Demo ist also ein einfacher Weg, um sich einen Eindruck vom Spiel zu verschaffen, auch wenn man sich später für eine der Konsolen-Veröffentlichungen entscheiden sollte.

Immortals: Fenyx Rising ist in der griechischen Mythologie angesiedelt und erinnert nicht nur optisch, sondern auch durch seine offene Spielwelt an The Legend of Zelda: Breath of the WildImmortals: Fenyx Rising erscheint am 3. Dezember.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 23.10.2020, 13:54
    Habe es mir auch angeschaut und fand es auch echt prima. Besonders der Humor ist irgendwie erfrischend und ja etwas, was man in der Art bei Zelda eher nicht bekommt.

    Bleibt abzuwarten wie cool die Welt ist und welchen Raum die Erkundung einnehmen wird.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 23.10.2020, 13:51
    Habs ausprobiert und bin echt begeistert. Ja, man merkt die Inspirationen. Aber da ist doch genug eigenes dahinter, wenn die Demo nicht lügt.