Spiele • Switch

Mario Kart Live: Home Circuit

Mehr zum Spiel:

Masahiro Sakurais Katze erfreut sich an Mario Kart Live: Home Circuit

Mit Mario Kart Live: Home Circuit für Switch wird das ganze Wohnzimmer zur Spielumgebung. Kein Wunder, dass sich auch Haustiere, vor allem Katzen, von den flitzenden Karts angezogen fühlen. Selbst der berühmte Entwickler von Super Smash Bros., Masahiro Sakurai, fühlt sich dazu veranlasst ein Bild dazu zu tweeten.

Katzen und andere Haustiere werden zu ungeahnten Hindernissen in Mario Kart Live: Home Circuit. Masahiro Sakurai betitelt seine Katze, Fukura, gar als Dämonenbiest. Schon früher teilte der Entwickler Fotos von seiner Katze mit der Welt. Die dezidierte Super Smash Bros.-Website, „Source Gaming“, hat sogar eine eigene Rubrik für die Katze angelegt.

Mario Kart Live: Home Circuit ist seit 16. Oktober für Nintendo Switch erhältlich.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 20.10.2020, 12:35
    Aaaaaw <3
  • Avatar von Neino
    Neino 20.10.2020, 10:56
    Endlich mal anständige News
    Überrascht mich nicht dass Sakurai dazu was postet. Der Mann ist im Herzen noch ein verspieltes Kind, im positiven Sinne