Spiele • Switch

Asphalt 9: Legends (eShop)

Mehr zum Spiel:

Asphalt 9: Legends erhält nächstes großes Update für Nintendo Switch

Wer die Wartezeit bis zum kommenden Need for Speed: Hot Pursuit Remastered überbrücken möchte und bis dahin möglichst gar kein Geld ausgeben will, hat mit Sicherheit schon vom zunächst völlig kostenfrei herunterladbaren Arcade-Rennspiel Asphalt 9: Legends für Nintendo Switch gehört. Nach dem letzten großen Karibik-Update steht mit dem nun veröffentlichten nächsten großen Update Japan auf der Reiseroute.

Neben im Laufe der Zeit immer wieder veränderten Modi kommt mit dem Osaka-Update nun die namengebende Strecke in all ihren Variationen ins Spiel. Außerdem gibt es zehn neue Autos zu entdecken und individuell zu gestalten. 

Und da das Hauptspiel völlig kostenfrei ist und man die Bezahlmechanik sehr gut ignorieren und dennoch viel Spaß haben kann, steht ein paar kostenfreien Runden nichts im Weg und bei nicht-gefallen brauch man kein schlechtes Gewissen haben, dass man gerade unnötig Geld ausgegeben hat. In diesem Sinne: Gute Fahrt!

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.