Spiele • Switch

Pikmin 3 Deluxe

Mehr zum Spiel:

Demo spielen und gewinnen: Pikmin 3 Deluxe


Ende des Monats machen sich die niedlichen Pikmin auch auf Nintendo Switch so richtig breit und wollen jede Menge Aufträge von Spielern weltweit in Pikmin 3 Deluxe entgegennehmen. Seit einigen Tagen darf das Abenteuer bereits in einer Demo angespielt werden. Genau hierum dreht sich auch unser aktuelles Gewinnspiel.

Ladet euch die Demo aus dem eShop herunter und schickt uns ein Foto eurer Nintendo Switch inklusive laufender Pikmin 3 Deluxe-Demoversion. Somit sichert ihr euch die Chance auf eines von drei Exemplaren der Vollversion, die am 30. Oktober 2020 erscheinen wird.

Einsenden könnt ihr das Foto im Kommentarbereich oder via Instagram und Twitter.

Ihr könnt die Demoversion im Nintendo eShop auf eurer Nintendo Switch oder über diese Seite herunterladen. Meldet euch einfach an und klickt auf „Demo herunterladen“!

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!


Das Gewinnspiel endet am 22. Oktober2020 um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 18 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Chester
    Chester 22.10.2020, 07:33
    Obwohl ich bisher nur den Pikmin Teil auf der Wii gespielt habe, hab ich die Serie lieben gelernt! Die Demo hat mir auch super viel Spaß gemacht! ☺️
    Anhang 24312
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 21.10.2020, 20:43


    viel Erfolg Leute ! meine Orakelkugel sagt das Sasuke oder Mausfrosch gewinnt ! *macht alberne Geräusche ^^
  • Avatar von Spriga
    Spriga 21.10.2020, 14:30
    Hätte nie gedacht, dass so ein Spiel mich mitreisse kann Hier ist mein. Kann nicht mehr hören zu gamen.
    Anhang 24311
  • Avatar von noeenz
    noeenz 21.10.2020, 12:40
    Anhang 24310
    Die Demo hat mich mitgenommen und ich bin total gespannt ob die Vollversion das halten kann was die Demo verspricht.
  • Avatar von Lyana
    Lyana 19.10.2020, 16:33
    Ich hab das damals auf Wii U gespielt und würds total gern nochmal spielen. Die Demo hyped mich schon
    Hier mein Foto Anhang 24306
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 19.10.2020, 08:58
    Ist mein erstes Pikmin, ich bin also gespannt

    Anhang 24305
  • Avatar von Frankro
    Frankro 18.10.2020, 21:13
    Mein Foto
  • Avatar von Frankro
    Frankro 18.10.2020, 20:53
    Wie kann ich einen Anhang einfügen?
  • Avatar von Neino
    Neino 18.10.2020, 11:15
    Hier mein Foto

    Anhang 24301
  • Avatar von kingm
    kingm 17.10.2020, 09:49
  • Avatar von fayer3
    fayer3 16.10.2020, 17:49
  • Avatar von demubede
    demubede 16.10.2020, 16:23
    Gerne dabei

    Anhang 24297
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 16.10.2020, 16:17
    Mal anschauen, hab ja noch nie einen Pikmin-Teil gespielt, ging irgendwie komplett an mir vorbei

    Anhang 24296
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 16.10.2020, 10:57


  • Avatar von Kamski42
    Kamski42 15.10.2020, 21:12
    Ich habe als Kind schon die ersten beiden Teile gespielt und freue mich sehr auf den dritten Teil. Schöne Grüße und man sieht sich beim Früchte-Sammeln
    https://www.instagram.com/p/CGYBV_uh...d=wevcxgse4rkd
  • Avatar von Mausfrosch
    Mausfrosch 15.10.2020, 21:02
    Anhang 24294
    bei meinen Pikmin gibt es immer einige Verluste, aber müssen sie durch
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 15.10.2020, 20:17
    Hoffe es klappt übers Handy
    Anhang 24293
  • Avatar von Tactics1984
    Tactics1984 15.10.2020, 16:39
    Foto xD