Dank Game Informer wurde zahlreiches Gameplay-Material zu Marvel's Spider-Man: Miles Morales veröffentlicht. Darin sehen Fans verschiedene Szenen, in denen Miles durch die Stadt schwingt. Seine Bewegungen sind zum Beispiel etwas chaotischer, da er seine Fähigkeiten noch nicht vollständig beherrscht. Dennoch kann er zusammen mit Peter dafür sorgen, dass Rhino nicht ausbricht.

Den Preis für den niedlichsten Begleiter dürfte das Spiel schon jetzt sicher haben, denn auf einer Mission muss Miles eine Katze namens Spider-Man retten. Die sogenannte Spider-Cat ist im Anschluss teil eines besonderen Kostüms und erhält sogar ihre eigene Maske. Kämpft der Spieler mit diesem Outfit, darf er sich über die Hilfe der Katze freuen. Wer sich die Marke 0:53 genauer anschaut, wird feststellen, dass die aus dem Vorgänger bekannte Ladezeit nach dem Verlassen eins Gebäudes nun weniger als eine Sekunde andauert.

Marvel's Spider-Man: Miles Morales erscheint am 12. November für PlayStation 5 und PlayStation 4.