Spiele • Switch

Tetris 99 (eShop)

Mehr zum Spiel:

Tetris 99: der 17. Maximus Cup bringt Pokémon zurück

Bereits zuvor haben Tetris 99-Spieler die Chance erhalten, verpasste Designs doch noch zu erhalten. Im August haben Animal Crossing: New HorizonsLuigi's Mansion 3 und Ring Fit Adventure einen zweiten Auftritt im Battle Royale-Puzzler bekommen. Dabei wurden die nötigen Punkte zur dauerhaften Freischaltung um die Hälfte reduziert, und genauso wird es auch im 17. Maximus Cup sein.

Knapp ein Jahr, nachdem man sich das Pokémon Schwert- und Pokémon Schild-Design erspielen konnte, werden die Pokémon wieder im Mittelpunkt von Tetris 99 stehen. Vom 16. Oktober um 9:00 Uhr bis zum 20. Oktober um 8:59 Uhr muss man sich insgesamt 50 Punkte erspielen, um das Design freizuschalten.

Hier noch einmal die Punkte-Verteilung im Überblick:

1. Platz: 100 Punkte

2. Platz: 50 Punkte

3. Platz: 30 Punkte

4.-10. Platz: 20 Punkte

11.-30. Platz: 10 Punkte

31.-50. Platz: 5 Punkte

51.-80. Platz: 2 Punkte

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.