Spiele • Switch

Thomas Was Alone

Mehr zum Spiel:

Thomas Was Alone wird für Nintendo Switch erscheinen

Mit Thomas Was Alone begann die Karriere von Mike Bithell, dessen Spiele stets in höchsten Tönen gelobt werden. Das Spiel über die Quadrate ist seit 2012 für PC, PlayStation 3, PlayStation Vita, iOS, Android, Xbox One, PlayStation 4 und Wii U erschienen - doch bald folgt eine weitere Konsole.

Auf Twitter gab Bithell bekannt, dass Thomas Was Alone für Nintendo Switch erscheinen wird. Das Studio Ant Workshop wird bei der Portierung aushelfen, weitere Informationen gibt es bislang aber nicht. In dem Spiel steuert der Spieler Rechtecke und muss zahlreiche Sprung-Passagen meistern und Rätsel lösen, während eine Geschichte über Freundschaft erzählt wird. Der DLC wird höchstwahrscheinlich in die Nintendo Switch-Version integriert.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 09.10.2020, 19:10
    War ganz nett, aber hab es irgendwie nicht beendet, weil es dann doch irgendwie langweilig wurde. Und der alte Schinken kommt jetzt noch auf Switch? ^^" Ich frag mich immer wer sowas noch kauft so spät
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 09.10.2020, 17:16
    Jop. War zwar kurz aber sehr schön und kreativ
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 09.10.2020, 16:25
    oh ja. vor allem mit Entwickler Commentary
  • Avatar von Garo
    Garo 09.10.2020, 16:03
    Gutes Game. Kann ich sehr empfehlen!