Spiele • Switch

Pikmin 3 Deluxe

Mehr zum Spiel:

Pikmin: Alle Kurzfilme auf Youtube veröffentlicht

Vor wenigen Tagen erst hat Nintendo die Pikmin-Kurzfilme aus den eShops von 3DS und Wii U entfernt. Das ist aber kein Grund zur Trauer, denn die Videos sollten in Kürze auf Youtube veröffentlicht werden, damit jeder sie auch ohne entsprechendes Gerät in bester Qualität genießen kann. Genau das ist nun passiert.

Während Saftiger Schreck mit knapp unter zwei Minuten das kürzeste Video ist, handelt es sich bei Schatz in der Flasche und Ein harter Tag um längere Kurzfilme, die das Leben der kleinen Kreaturen genauer zeigen. Die Neuveröffentlichung steht im Zeichen von Pikmin 3 Deluxe, das am 30. Oktober mit neuen Inhalten exklusiv für Nintendo Switch erscheint. Wir wünschen derweil viel Spaß beim Schauen!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 08.10.2020, 16:59
    Gabs die nicht auch mal kostenlos?
    Freue mich, so können meine Kinder sie gucken.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 08.10.2020, 16:53
    lol, einfach nur lol. Ich fand das damals auch schon so lächerlich und dachte dann: Dann gucke ich das eben nicht, wenn man dafür noch zahlen soll
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 08.10.2020, 16:48
    Ich hab gerne für die "Werbefilme" bezahlt. ¯\_(ツ)_/¯
  • Avatar von Garo
    Garo 08.10.2020, 16:27
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Die Leute, die damals dafür gezahlt haben tun mir leid.
    Die haben's nicht anders verdient. Wer zahlt für Werbe-Filme?
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 08.10.2020, 16:04
    Die Leute, die damals dafür gezahlt haben tun mir leid.
  • Avatar von Garo
    Garo 08.10.2020, 16:04
    Na endlich. Was sollte auch dieser Quatsch, dass man die kaufen sollte und sich dann auch noch entscheiden musste, ob 3D oder HD.