Spiele • App

Mario Kart Tour

Mehr zum Spiel:

Mario Kart Tour feiert Geburtstag

Eigentlich ist Mario Kart Tour am 25. September 2019 erschienen, mit etwas Verspätung feiert der Titel aber nun seinen ersten Geburtstag. Spieler dürfen sich auf zahlreiche Boni freuen und werden besonders dann belohnt, wenn sie Rubine gespart haben.

In der ersten Highlight-Röhre erhalten Spieler garantiert Pauline, Mario (Hakama), Peach (Urlaub), Waluigi (Busfahrer) sowie Rosalina (Polarlicht). Ein weiterer exzeptioneller Charakter sowie je drei Autos und Gleiter sind ebenfalls garantiert, wobei die Auswahl hier deutlich größer als normal ist. In der kommenden Woche Folgt eine Variation davon, in der Mario (Musiker), Peach (Kimono), Shy Guy (Konditor), Baby Rosalina (Detektivin) und Wario (Wanderer) garantiert sind.

Zudem startet das Münz-Event bereits heute und enthält bessere Belohnungen, darunter Metall-Mario und exzeptionelle Tickets für die Fahrerleistung. Wer sich täglich anmeldet, erhält ebenfalls Tickets und Rubine, während eine neue Missionskarte sogar 22 Rubine verspricht. Um die Feier zu vervollständigen, kehren die Stadt-Strecken zurück und New York sogar in einer komplett neuen Variation.

Mario Kart Tour ist kostenlos für Android und iOS erhältlich.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 08.10.2020, 09:58
    Die Highlights der ersten Röhre sind für mich weniger interessant, weil ich die Spotlights ausser Hakama Mario schon alle hab. Aus der Röhre der nächsten Woche hingegen hab ich gar nichts, also werde ich dort ein paar mal ziehen.

    Dennoch, wenn ich die Inhalte früher gekannt hätte, hätte ich weniger gespart und letzte Woche intensiver versucht, an Dixie und Funky heranzukommen...

    Ansonsten aber schönes Event.
  • Avatar von Garo
    Garo 07.10.2020, 13:11
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Muss gestehen, dass ich das Spiel schon kurz nach Release nicht mehr angerührt habe!
    Same. Die können mit ihrem Gatcha-Rotz dahingehen, wo der Pfeffer wächst.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 07.10.2020, 12:44
    Muss gestehen, dass ich das Spiel schon kurz nach Release nicht mehr angerührt habe!