Spiele • GB

Super Mario Land 2: 6 Golden Coins

Mehr zum Spiel:

Super Mario Land 2: E&A #4: Fiese Fallen in Warios Schloss

Anlässlich des kürzlichen Jubiläums von Super Mario Bros. legen wir Marios zweites Game Boy-Abenteuer mal wieder ein und statten Wario in Eingelegt und Angezockt Super Mario Land 2: 6 Golden Coins einen Besuch ab.

Super Mario Land 2 zählt ja durchaus als eines der leichtesten Spiele der Super Mario-Hauptreihe. Warios Schloss hat es aber durchaus in sich. Dementsprechend brauchen wir auch einige Versuche, um es durch den fiesen Hindernisparcours zu schaffen und uns Wario in seinem allerersten Auftritt zu stellen.

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt Super Mario Land 2: 6 Golden Coins gibt es jeden Dienstag und Samstag Nachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.