Spiele • Switch

Super Mario Bros. 35 (eShop)

Mehr zum Spiel:

Super Mario Bros. 35 ab heute erhältlich

Seit heute ist Super Mario Bros. 35 für Nintendo Switch erhältlich. In dieser Neuinterpretation des Klassikers stellt man sich 34 Gegnern in einer Online-Herausforderung. Passend zum Launch-Tag fasst der neuste Trailer noch einmal alles wichtige zusammen.

https://www.youtube.com/watch?v=xMGFPHbY_8g

Super Mario Bros. 35 ist für Nintendo Switch Online-Mitglieder kostenfrei bis zum 31.03.2021 spielbar.

Habt ihr das Spiel schon ausprobiert?

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 05.10.2020, 22:59
    Ich vermute man wählt am Anfang das Startlevel und das Level, dass die meisten wählen ist der Anfang. Dann wird aus dem Pool der Spieler gewählt, welches das "nächste" unbeendete Level ist. Da das Game noch neu ist, trifft man vermutlich auf viele, die noch nich alles freigeschaltet haben oder notorische A-Drücker. Hab selbst erst 6 Level frei.

    Ich hatte nämlich schon eine Runde, die in 1-3 gestartet ist und danach 2-3 hatte. Da war leider Schluss für mich^^

    Ist nur ne Vermutung aber auf mich wirkt es so.Trotzdem spiel ich ständig 1-2
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 05.10.2020, 22:29
    Nee, hab ich auch nicht kapiert. In meinem Run bin ich etwa 3 mal nach 1-2 wieder in 1-1 gelandet, zwischendurch mal 1-3 und dann einmal in 1-4.... Die Warpröhren gaben auch nicht viel her...

    Bei der Levelauswahl würde ich Zufall vermuten, vielleicht wie bei der Streckenwahl in Mario Kart?
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 03.10.2020, 13:36
    Apropos Level wiederholen: Ich verstehe irgendwie nicht, wie die Levenreihenfolge ist und wieso ich immer wieder in vorherige Leven zurückkomme wenn ich eins beendet habe. Wie kann man denn weiterkommen? Ist das komplett random oder kann man da aktiv was machen? Hab erst ein Viertel aller Level freigeschalten für diese Auswahl. Aber irgendwie ist auch egal, was man da nimmt, denn am Anfang kommt trotzdem meist Level 1-1. Was hat diese Auswahl für einen Sinn? Versteh das jemand?
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 03.10.2020, 08:13
    Habs gestern auch zwei Mal ausprobiert. Im Spezialmodus wurde ich Zweiter und im normalen Modus Dritter. Beide Male bin ich komplett unnötig ohne Bedrängnis an der selben Stelle dumm in den Abgrund gesprungen, was mich etwas ärgert.

    An sich schon spassig, aber am Ende war es etwas öde. Wenn kaum noch Gegner da sind, wiederholt man die selben Level zigfach ohne dass unbedingt viel passiert...

    Im Gegensatz zu Tetris stehen aber wohl zumindest die Chancen ganz gut, das hin und wieder zu gewinnen.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 02.10.2020, 16:26
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    wer drauf geht muss einen trinken
    Geil, da wäre ich auch sofort dabei


    Finde das Spiel ehrlich gesagt auch ziemlich spaßig. Hab schon paar mal den ersten Platz geholt ^^ Durchschnitt im Moment: Platz 5
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 02.10.2020, 12:54
    echt schöner Zeitvertreib . leider noch nicht gewonnen (sind bei euch auch immer so viele japanische Nicknames drin ?)
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 02.10.2020, 12:19
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wie anno dazumal.
    wer drauf geht muss einen trinken
  • Avatar von Garo
    Garo 02.10.2020, 11:39
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Wird heut Abend abwechselnd mit nem Kumpel gespielt
    Wie anno dazumal.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 02.10.2020, 10:53
    Wird heut Abend abwechselnd mit nem Kumpel gespielt
  • Avatar von _m.b.ruffy_
    _m.b.ruffy_ 02.10.2020, 10:42
    Muss sagen macht echt Spaß
  • Avatar von Daniel
    Daniel 02.10.2020, 09:15
    Boah! Tatsächlich gestern Abend nicht mehr dran gedacht. Muss ich jetzt am Wochenende nachholen