Spiele • Switch

Hades

Mehr zum Spiel:

Hades und The Long Dark erscheinen heute im eShop

In der Nintendo Direct Mini-Ausgabe von heute hat Nintendo drei Spiele für Switch vorgestellt, die euch durch den September bringen sollen. Darunter sind The Long Dark und Hades, die noch heute im eShop veröffentlicht werden sollen. Der dritte Titel ist PGA Tour 2K21, das am 25. September veröffentlicht wird.

Bei Hades handelt es sich um ein Action-RPG mit roguelike-Elementen, das sich der griechischen Mythologie bedient. Das Spiel befand sich bisher für den PC im Early-Access.

The Long Dark wiederum ist ein Survival-Adenvture, das in der Ego-Perspektive gespielt wird und den Spieler in eine Open World entlässt, in der man sich den Gefahren der Natur stellen muss. Das Spiel erschien ursprünglich schon 2014.

Mit PGA Tour 2K21 dürften Fans des Golf-Sports auf ihre Kosten kommen. Das Spiel erschien schon letzten Monat und wird nun für Nintendo Switch nachgereicht. In den Kritiken wurde PGA Tour 2K21 als die beste Golf-Simulation bezeichnet, die aktuell erhältlich ist, wurde aber nicht von einigen Makeln freigesprochen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.