Spiele • Switch

Ori and the Will of the Wisps

Mehr zum Spiel:

Ori and the Will of the Wisps erscheint heute im eShop & erhält Collectors Edition

Nintendo hat das heutige Nintendo Direct Mini Partner Showcase mit der überraschenden Ankündigung geschlossen, dass Ori and the Will of the Wisps schon heute im Nintendo eShop erscheint. Eine Collectors Edition, die auch den Vorgänger enthält, kann ab heute vorbestellt werden. Der Preis liegt bei stolzen 149,99 US-Dollar. Die Collectors Edition soll im Dezember verschickt werden.

Ori and the Will of the Wisps ist der Nachfolger zu Ori and the Blind Forest, und war bislang exklusiv für Xbox One und PC erhältlich. Der Vorgänger war letztes Jahr in einer Definitive Edition für Nintendo Switch veröffentlicht worden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 18.09.2020, 10:19
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Eine normale Retail Version hätte ich mir auch geholt.
    Mir gefallen auch auf dem Bild der CE die Größe der USK Logos.
    Kann das bitte die neue Standard Größe werden ?
    Sind die Icons wirklich so klein... oder sind die hüllen einfach nur riesengroß?
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 18.09.2020, 10:17
    Die Spiele werden Ende des Jahres auch einzeln verfügbar sein
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 18.09.2020, 09:09
    Eine normale Retail Version hätte ich mir auch geholt.
    Mir gefallen auch auf dem Bild der CE die Größe der USK Logos.
    Kann das bitte die neue Standard Größe werden ?
  • Avatar von Tiago
    Tiago 18.09.2020, 08:44
    Zitat Zitat von Pikarobbi Beitrag anzeigen
    Bei einer normalen Retailversion wäre ich sofort dabei, aber die Collectors ist mir zu teuer.
    So gehts mir auch.
  • Avatar von Pikarobbi
    Pikarobbi 17.09.2020, 23:00
    Bei einer normalen Retailversion wäre ich sofort dabei, aber die Collectors ist mir zu teuer. Noch dazu braucht man zum Bezahlen entweder Paypal oder Kreditkarte. Damit bin ich dann sowieso raus.
  • Avatar von Sepp
    Sepp 17.09.2020, 20:11
    Tolles Spiel! Habs aber dieses Jahr schon aufm PC durchgespielt, nochmal werd ichs mir nicht holen.

    Die CE sieht fett aus!
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 17.09.2020, 19:49
    Für mich das Highlight der Direct obwohl ich nicht überrascht bin, dass es für Switch erscheint.
    Die Collector's Edition ist echt schick aber für mich keine 150 Dollar wert.
  • Avatar von Anonym_230216
    Anonym_230216 17.09.2020, 19:18
    Die Collectors Edition sieht ja mal sehr schnicke aus Aber verstehe ich es richtig, dass man die nur auf dieser Homepage bestellen kann und nicht im Einzelhandel?
  • Avatar von Neino
    Neino 17.09.2020, 17:03
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Sehr cool, aber mag jemand die Performance beurteilen?

    Auf der One X kämpft das Spiel schon mit Rucklern, allerdings auch in 4K/60.
    Wie steht's mit der Switch?
    Ist noch nicht im eShop, würde später ein Update geben

    Edit: Ist jetzt draußen und hab mal je halbe Stunde angespielt. Bisher gab es technisch nichts auszusetzen.
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 17.09.2020, 17:01
    Sehr cool, aber mag jemand die Performance beurteilen?

    Auf der One X kämpft das Spiel schon mit Rucklern, allerdings auch in 4K/60.
    Wie steht's mit der Switch?
  • Avatar von Neino
    Neino 17.09.2020, 16:47
    Ich wusste das es für die Switch noch kommen wird! Wird direkt gekauft
  • Avatar von MrFunky93
    MrFunky93 17.09.2020, 16:43
    Eine riesen Überraschung!
    Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, diesen werde ich mir definitiv downloaden.